• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 19.10.20) Blaupause als Meilenstein im Event gewinnen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 56 77,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 18292

Wenn es Zeit für die Abstimmung ist, werde ich DAFÜR stimmen. ;)

Man sollte nur wirklich und wie avisiert darauf achten, dass Blaupausen nicht irgendwann zu einer alltäglichen "Massenware" (aller übelstes Beispiel: die Wunschbrunnen) werden und diese wirklich auf Dauer auf 1 in einem Event beschränken und auch m.E. als letzten Meilenstein (an Stelle des - so sehe ich das - sinnfreien Riesenrads zuletzt :eek::mad:) = für die Spieler, die das Event auch abschließen (wie im Eingangsbeitrag schon steht, die Blaupause ist ja etwas Besonderes, und das sollte sie auch bleiben).

In meinen Augen mal eine wirklich sinnvolle Idee, die hoffentlich verwirklicht wird. ;) :cool:

Grüße
Jorigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Diese bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wird nicht umgesetzt werden. Es ist gewollt, dass Blaupausen nur sehr schwer erhältlich sind. Würden wir sie im Event im Meilenstein gewinnen lassen, müsste es der letzte Meilenstein sein und würde diesen sehr unattraktiv werden lassen für viele Spieler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben