• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 20.04.20) Avatare Vielfalt verbessern / Baukastensystem

  • Themenstarter DeletedUser20792
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 81,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20792

Guten Morgen zusammen,

Aufgrund der Diskussionsergebnisse in der Ideenschmiede hier die finale Version.

danke erstmal für die zahlreichen Meinungen drüben. Super, dass die Idee doch so viel Anklang und Diskussionsstoff entwickelt hat

Ich finde, dass vordefinierte/vorgeschriebene Av´s nicht mehr zeitgemäß sind. Das führt immer wieder dazu, dass man in seiner Welt plötzlich zig Zwillinge hat und nur sehr begrenzte Personalisierungsmöglichkeit vorhanden ist. Das geht in einem komplexen Spiel wie Elvenar besser.
Eigene Avatare werden sicher nicht kommen, is auch nicht unbedingt nötig aber:

Ein Baukastenset (kapitelabhängig) ne tolle Sache. Neue, kapitelabhängige Bauteile könnten im Turm/GA/Turnier/Event oder auch im Handwerk als Gimmick/Zugabe mit gewonnen/hergestellt werden, sodass der Baukasten mit der Zeit größere Vielfalt bekommt. Die Bauteile könnten dann im Baukasten individuell angepasst werden. Dann hätte das sogar noch nen zusätzlichen Anreiz.
Man könnte das Baukastenset konkret ab der ersten Gastrasse (Zwerge) anbieten um Spieler bei der Stange zu halten.
Dazu wär das auch noch ne Möglichkeit für ein neues Forenevent: Wer bastelt das schönste Av des Monats. Sowas in der Art

Ob man das Av dann wieder In Portraitform oder etwas größer abbildet, überlass ich der Kreativität Inno´s.
 

Sreafin

Geist des Berges
Umfragen werden in der Regel immer montags erstellt. Wie das wegen dem Feiertag kommenden Montag aussieht, werden wir wohl Dienstag merken.
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
auch dafür gibt zuviel doppelte Lottchen in dem Spiel ... würd mir gern nen Hexenavatar auf m Besen basteln,, passend zu unserer Gilde :p
 

Lorinar

Geist des Berges
Nun, ich bin auch immer noch dafür ... verstehe allerdings nicht (was jetzt ein wenig offtopic ist), warum ich das jetzt hier wieder reinschreiben muss. ;)
 

DeletedUser20792

Nun, ich bin auch immer noch dafür ... verstehe allerdings nicht (was jetzt ein wenig offtopic ist), warum ich das jetzt hier wieder reinschreiben muss. ;)

Erst wird die Idee quasi geschmiedet/geformt, dann nach dem Regelwerk final platziert. Wenns dann immer noch genügend positive RM gibt, kommt ne Umfrage. Weg mit 3 Etappen quasi um Weizen vom Spreu zu trennen. So in der Art.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben