• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 20.07.20) Überblick über die Vorräte und Güter auch im Turm anzeigbar machen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 99 90,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1552195

Sry dachte jeder kann sich hier frei äußern...
Das darfst du durchaus. :)
Und ich sehe auch ein, dass so ein direkter Zugriff praktisch wäre.
Du könntest das mit den Segen als neue Idee einbringen.

@Ogoya Kohane hat recht:
(Ich glaube, fuzzy macht das Angst, der hat zu gutes Vorstellungsvermögen ;) )
Ich habe ein paar Schritte weiter gedacht und Angst um den strategischen Anspruch des Spiels bekommen. :(

Also bitte nicht böse sein.
 

MyLilly

Meister der Magie
Eindeutig dafür mir fehlen gerade Münzen oder Werkzeuge oder auch schon mal Orks mitten in einer Verhandlung weil ich vorher nicht gesehen habe das ich nur noch zu wenig davon hatte, das ist dann sehr ärgerlich weil man entweder Dias zahlen oder die Verhandlung eh abbrechen muss.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Eindeutig dafür mir fehlen gerade Münzen oder Werkzeuge oder auch schon mal Orks mitten in einer Verhandlung weil ich vorher nicht gesehen habe das ich nur noch zu wenig davon hatte, das ist dann sehr ärgerlich weil man entweder Dias zahlen oder die Verhandlung eh abbrechen muss.
(Unterstreichung und Fett-Hervorhebung von mir)
Brauch ICH nicht, da mir die vorhandene Anzeige der Anzahl Güter (die für eine Verhandlung gebraucht werden), die man besitzt, reicht.
Wie kommst du denn darauf, dass du es dann sehen wirst? Die Möglichkeit die vorhandenen (und für eine "Verhandlung" nötigen) Reccourcen schon jetzt (im Turm - vor einer Verhandlung!) zu sehen, ist doch bereits da? Wenn du sie dir nicht anschaust, wirst du sie dir doch bestimmt auch nicht anschauen, wenn sie noch ein zusätzliches Mal (aber an anderer Stelle) zur Verfügung stehen. Oder?
Schau dir mal den Post Nr. 5 oder Nr. 33 hier im Tread an ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
klar, ich sehe die Mengen bereitsjetzt, wenn ich mit dem mouseover jeweils einzeln über die 3 bis 7? ressourcen gehe. Ich hätte aber gerne eine Übersicht, um mir diese lästigen und deshalb manchmal vernachlässigten "nachguckungen" zu sparen. Ich möchte spielen und nicht ständig alles kontrollieren müssen. Durch das Spiel selbst vergesse ich das nämlich mal. Und eine Zusammenfassung bietet nun mal einen aussagekräftigeren Überblick.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben