• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 20.11.2017) Strassen am Stück versetzen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 52 80,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9346

ich fände es prima, wenn man strassen markieren könnte und sie dann am stück versetzen; kommt ja manchmal vor, dass man um ein feld in die länge oder breite umbauen will; da stehen dann unterschiedliche gebäude, aber die strassen sind doch bei den meisten profilen, die ich mir so angucke auf dem gleichen standard.
ein feld ums andere umzupuzzeln ist schon recht mühsam.
lg barina
 

DeletedUser11295

hast recht, vorallem wenn die hinter hohen gebäuden sind, da seh ich meistens nicht, ob da noch was ist oder nicht, wenn man da anfang und ende markieren könnte, um das ganze mit einem mal zu verschieben, wäre das nicht blöd
 

DeletedUser8820

Superidee! Mir ging es auch schon so wie @Kadra. Da irre ich mit dem Cursor hinter den Gebäuden herum und kann das eine kleine verflixte Stück Straße nicht finden, das noch fehlt. Ich hoffe, diese Idee schafft es bis zur Realisierung :)
 

walpe

Kluger Baumeister
Ist super so kann man schneller Straßen versetzen um Nicht alle einzeln zu versetzen.
 

Nelea

Pflänzchen
Ich bin dafür das man Straßenzüge (soviel wie man eben möchte) markieren und versetzten kann....Mein Stimmchen hab ich abgegeben :)
 

DeletedUser11480

auch ich bin dafür. Würde auch das Abreißen von Straßen per Markieren einführen. Wäre ein Abwasch.
 

Deleted User - 413716

Ich baue in meinen Dörfern meistens den billigen Feldweg. Wenn ich umbaue, kann ich den einfach abreissen und neu bauen. Es ist mir zu mühsam, die einzelnen Straßenstücke an den neuen Platz zu schieben. Wenn man einen größeres Straßenstück markieren und versetzen kann, wäre das wirklich eine tolle Sache. Dann kann ich endlich mal Straßen bauen, die auch Kultur bringen. :D
 

DeletedUser8472

Das ist eine super Idee.. wenn man einfach mehrere Straßenzüge markieren und versetzen oder löschen könnte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Woche werden nur Ideen weitergeleitet, die mit dem UI zu tun haben. Demnach werden wir diese Idee nächste Woche weiterleiten. Bis dorthin lassen wir diese Idee hier in diesem Thread stehen.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Jetzt mal unabhängig von der Umfrage würde ich es auch begrüßen. Schlichtweg deshalb, weil ich sehbehindert bin und das "Gefömmel" gelegentlich meine Geduld strapaziert. Dafür kann niemand was und es ist mein Problem, aber praktischer wäre es schon .:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden diese Idee weiterleiten. Wir verschieben diesen Thread in "Weitergeleitete Ideen".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kleiner Zwischenstand: Eine schöne Idee, jedoch nicht leicht umzusetzen. Sobald es weitere Neuigkeiten hierzu gibt, lassen wir es euch wissen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist so, dass dies gar nicht so einfach umzusetzen ist. Aber komplett abgelehnt wurde die Idee noch nicht. Hier müssen wir auf weitere Antworten warten.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie somit beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben