• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 21.05.2018) Wunder verändern ihr Aussehen.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 134 86,5%
  • nein

    Abstimmungen: 21 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Was haltet ihr davon, wenn Wunder ihr Aussehen verändern, je weiter man sie ausbaut?
Jetzt gibts das ja nur bei manchen Wundern, aber nicht bei allen.
Es muss ja nicht jede Stufe sein, aber so ab jeder 5ten finde ich, wäre das für alle Wundern nicht schlecht.
So hätte man eben auch mehr Anreiz sie auszubauen und man sieht dann auch gleich einen gewissen Fortschritt in der Stadt- würde vielleicht für Spender auch nicht uninteressant sein.
Da es so eine Idee anscheinend noch nie in der Formulierung gegeben hat, habe ich das jetzt übernommen.
Was mich sowieso wundert, warum es nicht schon längst so ist, weil sogar alle anderen Gebäude ihr Aussehen pro Stufe verändern und die bleibt ja meistens gar nicht so lange bestehen wie bei den Wundern.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
hätte ich mir auch schon manchmal gewünscht, einfach so...:) Aber in Erwartung der Antwort "nicht machbar" oder überhaupt gleich irgendwo hin verschoben zu werden, habe ich das gar nicht erst auf's Tapet gebracht. Also ich bin dafür, dass auch Wunder in der Optik verändert werden können. Liebe Grüße!
 

DeletedUser425

Naja, machbar ist es auf jedenfall-sieht man ja bei den anderen.
Wenn niemand was sagt, wirds auf jedenfall nix, aber mir fällt sicher was andere sein, falls diese Idee ins Archiv verschwindet.
Die Frage ist wirklich warum es nicht so ist. Eine wirklich zufriedenstellende Antwort habe ich nämlich darauf nicht.
 

DeletedUser548

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun bis nächsten Montag Zeit darüber abzustimmen, ob wir diese Idee weiterleiten sollen oder nicht. Viel Spaß.
 

la lune

Pflänzchen
Eine wunderbare Idee. Am besten fände ich es, wenn die Wunder nicht nur einmal, sondern immer alle fünf Ausbaustufen ihr Aussehen verändern würden. Es wäre sozusagen das Sahnehäubchen nach all dem Aufwand. :)

LG
lune
 

DeletedUser2812

Ich würde es cool finden.
Muss ja nicht unbedingt bei jeder Stufe sein, aber so nach 5, 10 15.

Heiligtum/Kloster der Kampfkünste, Kristall-Leuchtturm/Glockenturm, Zwergisches Bollwerk, Gebirgshallen, Turm der Reichhaltigkeit und Blühende Händlergilde bekommen beim Abschließen der Ausbau 5 zu 6 (also RUnenkreis vervollständigen und ausbauen) ne neuen Design in der Stadt und schon mit Stufe 1 bekommen auch Extra-Hintergrundgebäude. Die Anderen jedoch keine neuen Design sowie auch keine Extra-Hintergrundgebäude aber dafür Avatarbilder...

Habe mich dafür gestimmt. Besser wärs mit 6/11/16/21 (und bald auch 26) neuen Design
 

DeletedUser7917

Sie können sich ruhig öfter verändern als nur dieses eine mal bei einigen. Bin dafür!
 

DeletedUser2812

Das Aussehen verändern wäre schön, aber bitte nicht die Größe! Ich finde es seeehr angenehm, dass die Größe immer gleich bleibt :)

Die Größe bleiben wie sie sind... Sonst ist der Aufschrei zu mächtig groß, weil die Wunder nachträglich die Größe zu ändern in einer Aufbau-Spiel ist lebensgefährlich für die meisten Spieler. Stell dir vor: Du hast jedes Platz gut ausgenutzt, keine Lücken gibts. Nun kommt der Update und macht dein Wunder größer... Was würde passieren? Die Wunder würden ein oder mehrere Gebäude dessen Plätze "fressen" gehen... :D

An dieser Stelle: kann dir garantieren, das wird nicht passen. Höchstens nur die Werte rebalancieren... ;)
 

Damion

Kluger Baumeister
Gute Idee @Vendor . Bin dafür. Wo die Kulturgebäude statisch bleiben und der Gestaltung einen festen Platz einräumen; dürfen sich die Antiken Wunder gerne alle fünf Stufen verändern. Das brächte wirklich Schwung in die Sache.
 

DeletedUser2812

Gute Idee @Vendor . Bin dafür. Wo die Kulturgebäude statisch bleiben und der Gestaltung einen festen Platz einräumen; dürfen sich die Antiken Wunder gerne alle fünf Stufen verändern. Das brächte wirklich Schwung in die Sache.


Wenn, dann ab 26. Stufe... Davor braucht man net zu bearbeiten, weil sehe mein Beitrag drüber... :eek:;)
 

Damion

Kluger Baumeister
Ich habe mich nicht auf die Größe bezogen @Scylthe . Lediglich die Optik aller Antiken Wunder dürfte sich alle 5 Stufen verändern. Das wäre Innovativ.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben