• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 21.05.2018) Zusätzlicher Button zum Realm/Serverwechsel

  • Themenstarter DeletedUser15753
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 109 82,6%
  • nein

    Abstimmungen: 23 17,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

monster68

Pflänzchen
Ich habe mal für JA gestimmt, auch wenn es für mich nicht sooooo wichtig wäre, da ich nach dem einloggen mit der rechten Maustaste auf eine Welt gehe und sage "in neuem Tab öffnen". Ich habe dann entsprechend 5 Tabs mit der gleichen Ansicht (Auswahl der Welten) und klicke jetzt nur jeweils die entsprechende Welt an. Somit habe ich der Reihe nach alle 5 Welten gleichzeitig geöffnet und kann jetzt Punkt für Punkt, Welt für Welt auch abarbeiten.

Was ich persönlich schöner finden würde, habe ich als Vorschlag aber noch nicht gesehen, wäre vielleicht über dem Stadtnamen oder unter dem Profilbild irgendwo der Weltenname oder entsprechende Anpassung den Namens - z.B. "Elf monster68 von Arendyll" ;)
 

DeletedUser622

Für die App finde ich dies zwingend nötig. Jedesmal aufs Neue den Namen und das Passwort eingeben zu müssen, ist mehr als nervig. Besonders dann wenn man 5-Minuten-Produktionen laufen hat und zwischen den Welten hin und her switchen möchte.
 

DeletedUser

Für die App finde ich dies zwingend nötig. Jedesmal aufs Neue den Namen und das Passwort eingeben zu müssen, ist mehr als nervig. Besonders dann wenn man 5-Minuten-Produktionen laufen hat und zwischen den Welten hin und her switchen möchte.
Das sehe ich genauso und von mir ein Ja für diesen Vorschlag :)
 

DeletedUser548

Die Umfrage ist beendet. Wir verschieben diese Idee in "Weitergeleitete Ideen". Sobald wir eine Antwort erhalten haben, lassen wir es euch wissen.
 

DeletedUser16796

Ja BITTE macht das unbedingt!!!!! :):):):):)

Es ist furchtbar nervig jeeedesmal alles wieder einzugeben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wurde ja mittlerweile umgesetzt. Somit ändern wir den Status hier mal auf "Beantwortet". :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben