• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 179 98,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7917

So viele Stimmen dafür und noch nicht eine dagegen, also wenn das nicht auf die Prioritätenliste ganz nach oben kommt dann weiß ich auch nicht.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Fragen:
1. wie wuerde die Ausbaugeschwindigkeit der Truppen verschiedenener Herstellungslager geregelt werden?
> bzw. setzt die Idee eine einheitliche Truppenherstellungsbeschleunigung ein, oder ist es nur als Uebersicht gedacht?

2. Bei Umsetzung, wuerde das eine neues Gebaeude benoetigen? (optional?)

:) danke

So viele Stimmen dafür und noch nicht eine dagegen,
upload_2019-7-16_5-43-28.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9077

sehr gute Idee und bei 100% Zustimmung kann nur der Daumen hoch zeigen :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Fragen:
1. wie wuerde die Ausbaugeschwindigkeit der Truppen verschiedenener Herstellungslager geregelt werden?
> bzw. setzt die Idee eine einheitliche Truppenherstellungsbeschleunigung ein, oder ist es nur als Uebersicht gedacht?

2. Bei Umsetzung, wuerde das eine neues Gebaeude benoetigen? (optional?)
1. Es geht um die Übersicht, wenn man sich in einer (Turnier)Provinz befindet und die Einheiten auswählen möchte, die man in den Kampf schicken möchte. Es geht also nicht darum, die Truppen in einem einzigen Gebäude zu produzieren.
2. Nein, da es sich nicht um die Ausbildungsschleife handelt.
 

DeletedUser10358

Würde mich wundern, wenn das bei einem solchen Umfrageergebnis nicht irgendwann umgesetzt werden würde
 

CMDWS

Geist des Blattes
So ein Ergebnis hatten wir glaub ich noch nie
 

Anhänge

  • upload_2019-7-16_12-50-36.png
    upload_2019-7-16_12-50-36.png
    15,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
1. Es geht um die Übersicht, wenn man sich in einer (Turnier)Provinz befindet und die Einheiten auswählen möchte, die man in den Kampf schicken möchte.

Dank dir - habs vollkommen falsch verstanden :)

So ein Ergebnis hatten wir glaub ich noch nie.

Je mal daran gedacht dass die Ergebnisse aus einem bestimmten Grund, fuer Leute die noch nicht abgestimmt haben, verteckt sind...?!
-> Sei doch so lieb und mach den Spoiler da weg.
 

DeletedUser9346

das würde mich aber auch interessieren, was es an dieser idee auszusetzen gibt. auf das argument wäre ich wirklich gespannt, wer's nicht benutzen möchte, den stört es doch nicht, oder?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zum Glück muss ja nicht jeder hier Rede und Antwort stehen. Auch nicht alle 144, die der Idee zustimmen, haben dies in Form eines Posts inklusive Begründung getan. Wenn also diejenigen, die gegen eine (diese) Idee stimmen, dazu nichts sagen möchten, dann haben sie genauso das Recht, wie die anderen. ;)
 

DeletedUser4953

Es hat ja auch keiner das bzw. den schlecht gemacht, der dagegen ist - aber es wurde Interesse an der Begründung geäußert.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Es hat ja auch keiner das bzw. den schlecht gemacht, der dagegen ist - aber es wurde Interesse an der Begründung geäußert.
Der / die hatte wohl den Vollmond schon gespürt und sich vertippt :rolleyes::D

also iich weiss ja nicht was du mit "schlecht" meinst, aber das war schonmal nicht sehr nett - danke der Nettiquetteserrinerung Tacheless.
+ die Frage, anders formuliert, zu wiederholend bringt uns auch nicht viel weiter - wuerde vorschlagen sich die geposteten antowrten nochmal durchzulesen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben