• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 24.05.21/V.31.07.21) Neubelegung des Riesenrads

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 58 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Willst die Idee nicht verwerfen, beim neuen Event-Set sieht es aus als würde es Kombiauslöser geben

Kapitel 10

Anhang 24483 ansehen

Man kann ja jetzt schon so viele bekommen, mit dem neuen Set gibts noch mal jeden Tag einen dazu und dann noch ein neues Riesenrad. Das ist dann eindeutig zu viel des Guten.

Ab Umfrage kann man nicht mehr verwerfen. Außerdem kann es nicht schaden, weil ja auch Tierfutter in die Idee eingebunden ist. Das zum Einen.

Zum Zweiten: Je mehr Kombis anderweitig erworben werden können, umso größer ist die Chance, dass der eine oder andere Spieler den Massenaufbau des Bibliothek-Sets sein lassen kann. Und je mehr vollständige Sets aus den Städten verschwinden, umso größer die Chance, dass sich der Output von Klopapier ein bisschen verringert. :D

Zum Dritten: Riesengebäude brauchen auch Riesenplatz. Wer dann trotzdem mit dem Hype weiter macht, ist grade selbst schuld.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Macht lieber einen 25% Lebenskampfbooster rein, in der Akademie kommen schon seit über 1 Monat keine mehr bei mir, wärend bei anderen fast jede Woche mindestens einer dabei ist und ich stehe sogar um halb 3 in der Nacht auf wenn die Slots neu belegt werden (dabei wollte ich kein Spiel mehr Spielen wo man Nachts aufstehen muss). Mehr als 5 Stunden am Stück habe ich schon seit längerem nicht mehr geschlafen. Wenn das gesund ist......

Kombiauslöser kann man auch in der Akademie herstellen, Lebensbooster nirgends.
oder Statt Splitter Lebensbooster. Wer nur ein bisschen Turnier spielt hat genug Splitter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Macht lieber einen 25% Lebenskampfbooster rein, in der Akademie kommen schon seit über 1 Monat keine mehr bei mir, wärend bei anderen fast jede Woche mindestens einer dabei ist und ich stehe sogar um halb 3 in der Nacht auf wenn die Slots neu belegt werden (dabei wollte ich kein Spiel mehr Spielen wo man Nachts aufstehen muss). Mehr als 5 Stunden am Stück habe ich schon seit längerem nicht mehr geschlafen. Wenn das gesund ist......

Kombiauslöser kann man auch in der Akademie herstellen, Lebensbooster nirgends.
oder Statt Splitter Lebensbooster. Wer nur ein bisschen Turnier spielt hat genug Splitter

Lässt sich nix mehr dran ändern, @Froschkoenig , weil die Idee schon in der Umfrage ist.

Es hat schon seinen Sinn, warum die zwei zusätzlichen Slots Kombiauslöser und Tierfutter anbieten sollen. Bei Kombiauslösern gehts drum, dass ein bestimmtes Gebäudeset aus den Städten verschwinden soll (wegen Massenausschüttung), und bei Tierfutter gehts auch darum, dass man das nur in der Magischen Akademie bekommt. Die Ausbeute ist zu gering. Und die Slots, die von Haus aus im Riesenrad sind, sind unentbehrbar, denn deren Belegung durch irgendwas zu ersetzen, wäre nicht fair.

Zu deinem Spielrhythmus: Ich bin auch so eine Spielverrückte. Aber dass ich nachts aufstehen würde, um irgendetwas im Spiel zu machen: Da bekäme ich gewaltig Ärger. Wer weiß, was ich tun würde, wenn das nicht so wäre. Und: Gesund hört sich das wirklich nicht an.

Real Life geht vor, und Schlafen erst recht. Pass auf dich auf. :)
 

DeletedUser

Ich prdoziere fast nur Spiltter im RIesen rad. Für ein Wunder musst du im schlimmsten Fall 90 Provinzen abschließen

Es gibt lukrativere Möglichkeiten, an Splitter zu kommen. Aber dat Splitterding nimmt dir ja auch niemand weg. :D

Für Wunder brauchst auch eher Altes Wissen und Wissenspunkte. Splitter gibts eigentlich schon inflationär. :)
 

DeletedUser

Ich prdoziere fast nur Spiltter im RIesen rad. Für ein Wunder musst du im schlimmsten Fall 90 Provinzen abschließen

Kann es überhaupt sein, dass du Splitter mit "Scherben" verwechselst? Eine Rune = eine Scherbe. Setzt sich aus zehn Splittern zusammen.

Um ein Antikes Wunder zu bauen, brauchst du neun Runen, das gleiche gilt für jeden fünften Wunder-Ausbau. In der Tat sind das 90 Splitter.

Ich muss jetzt nur mal schnell gucken, ob man in Turnier oder Provinzen Scherben oder Splitter bekommt, bin mir plötzlich nicht mehr ganz sicher.

:)

Nachtrag: Zu Elvenar-Wiki (Klick Link)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben