1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Weitergeleitet (WR 25.03.2019) Einladung in eine Gemeinschaft Ja / Nein

Dieses Thema im Forum "Weitergeleitete und beantwortete Ideen" wurde erstellt von Semani, 13. März 2019.

?

Haltet ihr diese Idee für Sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. März 2019
  1. Ja

37 Stimme(n)
    75,5%
  2. Nein

12 Stimme(n)
    24,5%
  1. Semani

Semani Schüler der Zwerge

1. Die Idee ruft zur aktuellen Zeit Missverständnisse hervor, weil nicht jeder die Privaten Nachrichten lesen kann oder will.

2. Die neue Funktion soll im Vorfeld Missmut vermeiden und mit einer erweiterten Einstellung im Vorfeld Einladung-Schreibverkehr vermeiden.

3. Die Idee wurde im Vorfeld in der Ideenschmiede diskutiert

4. Die Idee bedarf keiner weiteren Bearbeitung.

5.

6. Titel: Einstellungserweiterung - Einladung in eine Gemeinschaft Ja / Nein

7. Wenn jeder Spieler von Hause aus die Möglichkeit hat, seine Einstellungen wählen zu können, dass (wenn man alleine spielen will) für mich, als Einladender, es gar nicht möglich ist, denjenigen einzuladen.
    • Wär ja auch nicht schlecht, denn damit kann jeder selbst entscheiden ob er sich die angebliche Einladungsflut erspart oder nicht.

8. mitgliedschaft_einstellung.jpg

9. Danke! :D....

MissBarnaby gefällt das.
  2. Rondulus 1

Rondulus 1 Starke Birke

3. Semani

Semani Schüler der Zwerge

Moin @Rondulus 1, ich find kaum etwas merkwürdig. Klar gib deine Meinung ab, gerne sogar! Es sind nicht meine Ideen, deshalb wird sich @MissBarnaby sicher freuen, wenn ihre Ideen eine Chance auf eine Umfrage bekommen und vielleicht gar zum Vorteil aller Mitspieler umgesetzt werden. :)

MissBarnaby gefällt das.
  4. Rondulus 1

Rondulus 1 Starke Birke

Natürlich bin ich auch für diese Variante :)...ganz klar .....und jeden anderen umsetzbaren Vorschlag der hilft das für mich doch sehr leidige Thema .... hallo ist da wer ?. :rolleyes:.......in den Griff zu kriegen

5. Cruller

Cruller Seidiger Schmetterling

:)
    Bin ich
    dafür.
    Dann schickt man den Spielern, die alleine bleiben möchten, keine überflüssige Einladung mehr, spart sich die Arbeit. In der App würden sie einem nicht mehr in der "Mitglieder finden"-Auswahl vorgeschlagen werden. Und Solo-Spieler erhalten weniger unerwünschte Einladungen.
    Zudem haben Gemeinschaften auch eine Geschlossen-Einstellung, warum dann nicht auch Solo-Spieler?!

MissBarnaby und TriPau gefällt das.
  6. DasMuster

DasMuster Samen des Weltenbaums

Und zum dritten Mal bin ich DAFÜR :)

... und egal wie oft dieses irrsinnige Ideenschmiede-/Abstimmungsverwirrspiel noch gespielt werden muss, ich werde auch weiterhin immer dafür sein :p.

Edit: Rechtschreibungs-Ork verjagt

MissBarnaby, TriPau, Semani und 2 anderen gefällt das.
  7. TriPau

TriPau Handwerker des Stahls

Dafür...

MissBarnaby und Cruller gefällt das.
  8. TinaLuna

TinaLuna Saisonale Gestalt

Bin auch dafür

MissBarnaby gefällt das.
  9. Sisgard II

Sisgard II Starke Birke

Gute Idee, bin dafür.

MissBarnaby gefällt das.
  10. SwordofJustice

SwordofJustice Forum Moderator Elvenar Team

Diese Idee wird nun zur Umfrage freigegeben, viel Spass beim Abstimmen :)

11. elonir

elonir Blüte

bin dafür ,
    obwohl es seltsam ist ein Online-Spiel auszuwählen, um alleine vor sich hin zu daddeln ;)

MissBarnaby gefällt das.
  12. Tyril

Tyril Starke Birke

Ich fände es praktisch, dann könnte ich mir so manche Blind-Anwerbung sparen.

13. Tacheless

Tacheless Co Community Manager Elvenar Team

Die Umfrage ist seit einer Woche um. Ich habe auch diese Idee weitergeleitet, jedoch vergessen, euch dies hier mitzuteilen und den Thread ins "Weitergeleitete Ideen" zu verschieben. Dies hole ich hiermit nach. :)

MissBarnaby gefällt das.

Seitenanfang