• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 25.03.2019) Gemeinschafts-Filter für die App

Haltet ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 39 97,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sreafin

Geist des Berges
Aus der Ideenschiede:
Da es im Thema "Filtererweiterung Händler" untergeht, schreibe ich es als separate Idee, in der Hoffnung, dass die Diskussion nicht in die selbe Richtung ausufert.

Im Browser gibt es sei jeher im Kart die Möglichkeit, sich nur die Angebote seiner Gemeinschaft anzeigen zu lassen. In der App gibt es einen solchen Filter bisher nicht, obwohl zumindest ich ihn für äußerst praktisch halte. Technisch sehe ich kein Hindernis, diesen Filter auch in der App einzuführen (es gibt ihn ja bereits).

Andersherum kann man auch den "Keine-Gebühr"-Filter der App im Browser einführen.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Ich spiele zwar selten über die App- die stürzt bei mir zu oft ab- aber wenn ich siehäufiger nutzen würde, wäre das praktisch. Bin dafür.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Umfrage ist seit einer Woche um. Ich habe auch diese Idee weitergeleitet, jedoch vergessen, euch dies hier mitzuteilen und den Thread ins "Weitergeleitete Ideen" zu verschieben. Dies hole ich hiermit nach. :)
 

DeletedUser20950

also ich spiele selten mit der app aber find den filter von der app besser da er auch deine Nachbarn mit einbezieht im Gegensatz zum Browser filter der nur Gemeinschaft anzeigt
 

black-night

Schüler der Feen
Das Problem ist nur, wenn du genug Provinzen erkundet hast. Sind alle Handelsangebote auch Nachbarn. Sprich ich hab schon ewig keine Angebote mehr mit Handelsgebühr gesehen.
Somit ist der Filter dann total Sinn los. Ein Gemeinschaftsfilter macht aber Sinn, wenn ich schauen will was meine Gemeinschaftsmitglieder gerade brauchen.
 

torstili

Blüte
ich nutze die App hauptsächlich zur Nachbarschaftshilfe und teilweise zum turnieren, gerade wegen diesem Grund des Filters beim Händler und den zwei anderen welche da heißen keine Nachrichtenfunktion und vor allem keine Schatzkisten nutze ich die App nicht noch mehr.
Deshalb bin ich dafür und hoffe das die anderen Funktionen auch noch kommen werden.
Alles in allem ist die App sehr gut, ich will ja nicht nur meckern.:)
Also Ja
 

Sreafin

Geist des Berges
Im PlayStore habe ich gesehen, dass für das nächste Update, für das es noch keine Versionshinweise gibt und welches am 18.2. wenn fällig wäre, der Filter für Gemeinschaftsangebote als Neuerung dabei steht. Kann das von einem Moderator bestätigt werden?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im PlayStore habe ich gesehen, dass für das nächste Update, für das es noch keine Versionshinweise gibt und welches am 18.2. wenn fällig wäre, der Filter für Gemeinschaftsangebote als Neuerung dabei steht. Kann das von einem Moderator bestätigt werden?
Da wirst du warten müssen, bis wir etwas ankündigen.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ja ...is ne tolle Idee gewesen, die is wo damals an mir vorbeigegangen ist :):)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben