• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 25.09.17) Questdirektauswahl im Gemeinschafts-Abenteuer

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 64 94,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pukka

Geist des Blattes
wenn schon ändern (was ich supertoll fände :D ) dann auch oben drüber das "Ihr könnt sie nachträglich nicht erneut erhalten!" auch endlich mal ändern. gilt für die normale schleife auch bei den ablehnbaren quests.
 

suka

Blüte
Hallöle! ich würde mir auch wünschen, eine Übersicht der gesammelten Gegenstände und Abzeichen zu bekommen, daß man sehen kann, was man so im Lager hat
LG suka
 

DeletedUser425

Mir sind die Titel der Quests noch gar nicht aufgefallen. Wiederkehrendes Angebot Nr. 4. Naja, klingt sehr nüchtern.
Aber ja, warum nicht. Ich habe mir nur noch nicht alles gemerkt für welche Abzeichen man was produzieren soll.
 

DeletedUser

Mich hat es auch gerade wieder erwischt und ich habe mir im morgendlichen Halbschlaf-Autopilot eine fast fertige Diamanthalskette versehentlich ins Nirvana "abgelehnt". Bei all dem Koordinations-, Gemeinschafts-, Sich-absprechen-Blabla ist es schlichtweg ein Ärgernis, wenn stundenlanges Klicken bzw. Warten dann an einem geradezu dümmlichen Benutzer-Interface scheitert. Und ich kann schon jetzt garantieren, dass mir jedes zukünftige Abenteuer gestohlen bleiben kann, wenn sich an diesem Murks nix ändert. Da kommt man sich ja schon ver@rscht vor....

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich diese Idee unterstütze...
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Entweder so mit Dropdown Menu - oder alternativ so, dass beim Anklicken eines der beiden Questfelder am linken Rand (wo ja eines bereits immer ausgewählt ist) die Möglichkeit besteht, direkt eines der übrigen 9 Quests auszuwählen. Gerne mit den bisherigen Icon Symbolen, angeordnet in einem 3 mal 3 Raster, ähnlich wie auf dem guten alten Telefon-Tasten-Nummern System.

Ich bin nicht sondelrich versiert mit grafischen Erläuterungen, aber ich hoffe man versteht, was ich meine.

Damit könnte man von den 10 Quests einen aktiviert haben und die übrigen 9 direkt als Alternative auswählen. Fertige/abgeschlossene Quests können dann entweder mit nem extra Feld in jenem Fenster (z.B. "Quest abgeben") beendet werden oder sogar automatisch, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden.


Grundsätzlich ist aber alles besser als jetzt, denn bei z.B. mehreren Flakons oder Ketten, wird man echt wahnsinnig, bzw. das Fehlklick-Risiko steigt sprunghaft.
 

Deleted User - 227255

Mir gefällt die Idee auch gut
Es ist mir zwar nur 2 x passiert das ich das gesuchte weggeklickt hab
Aber die ganzen Quests durchzuklicken ist schon extrem nervig
 

DeletedUser5755

dagegen :)

verklicken kann sich jeder mal, ist kein problem. und mit 20-30 werkstätten/manu´s ist das auch alles noch händelbar, brauch nur ein wenig übung und ruhe.

aber damit wird diesen extrem-abenteuer-farmen wenigstens ein kleines hindernis in den weg gelegt.
vllt. hat man es dann ja irgendwann satt 191 werkstätten zu bestücken und zu ernten ;)
 

DeletedUser897

Es reicht ja schon ein Kleiner zusätzlicher Hot-Key zu den vorhandenen , aktuell Mouse+Klick auf Werkstatt/Manufaktur + 1 bis 6 ,
dazu "Strg." <- Beispiel Werkstatt und "Alt" Manufakturen <-- wähle alle freien aus , dies würde das im Spiel normale Ernten auch unglaublich vereinfachen :)

Mg Aaerox
 

Tommy1611

Kompassrose
Wäre super. dann braucht man nicht immer erst die anderen 9 wegklicken um endlich das richtige zu finden was man gerade produziert. das war schon echt nervig.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@harzer1966 : Weil diese Umfrage erst heute startete. Also kann es gestern auch nicht mehr Beteiligung gegeben haben - gestern gab es zu dieser Idee ja noch keine Umfrage.

Edit: Wenn auch verspätet: Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt bis nächsten Montag Zeit, eure Stimme hier abzugeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben