• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 26.02.2018) Göttliche Saat

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 91,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11891

Ich finde es könnten /müßten mehr "Göttliche Saat " produzierende Gebäude her im Anbetracht der geforderten Kosten .


mfg QueenPhoenis auf Felyndral
 

DeletedUser

Zustimm

Edit: Der Händler auf Stufe 3 hätte auch gerne ein bischen mehr rausrücken können,
750 Bevölkerung und 5 Felder weniger, nur um die neuen Güter handeln zu können? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12915

Beim zweiten Teil des Rotbart-Events gab es doch ein Eventgebäude, was göttliche Saat gab. Ich würde vermuten bei zukünftigen Events wird es auch immer mal wieder ein ähnliches Gebäude geben.
 

DeletedUser

Ab welchem kapitel braucht man die Saat den überhaupt?
Halblinge (Kapitel XI)

Folgt auch hier dem gewohnten Muster (analog Mana):

#1 es wird eingeführt.
#2 Im Folgekapitel wird es zur dominierenden Bremse im Forschungsbaum.
#3 Erst am Ende dieses Kapitels gibt es dann die Zerfalls-Bremse bzw. einen Booster in Form eines Wunders.
#4 Dann kommt ein neues Gut, mit den gleichen "Herausforderungen", und das alte Gut/Wunder wird mehr oder weniger unwichtig.
#5 Dann erst kommen zusätzliche Event-Gebäude, die es ebenfalls liefern, wenn man eigentlich schon genug davon hat (das Rotbart-Set war nicht mehr als der berühmte Tropfen auf den heißen Stein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun bis nächsten Montag Zeit darüber abzustimmen, ob wir diese Idee weiterleiten sollen oder nicht. Viel Spaß.
 

DeletedUser548

Die Umfrage ist beendet. Wir verschieben diese Idee in "Weitergeleitete Ideen". Sobald wir eine Antwort erhalten haben, lassen wir es euch wissen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben