• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 26.04.21) Mehrfach-Auswahl zum Nachrichten senden

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 54 98,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Die Idee Mehrfach-Auswahl zum Nachrichten senden von @ElfischeSusi , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine Umfrage starten. Sollte überwiegend negatives Feedback kommen, wird diese Idee nächsten Montag ins Archiv verschoben.

Die Idee ist kurz und simpel: Wenn ich mehreren, jedoch nicht allen, GM-Mitgliedern eine Nachricht schreiben möchte, muss ich alle Namen händisch eintippen.

An dieser Stelle wäre eine Angleichung zur App wünschenswert, bei der mittels Auswahl eine Liste aller Empfänger erstellt werden kann.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Klar...DAFÜR.

Nervt mich auch schon länger, dass das bisher nicht möglich ist. ;)

Grüße
Jorigen
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ist für mich nicht nötig, da es aber auch nicht stört oder jemanden behindert oder bevorzugt: Enthaltung
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich persöhnlich hatte bisher nie Bedarf für diese oder eine vergleichbare Funktion, weshalb für mich andere Ideen in der Umsetzung eine höhere Prirorität haben. Da allerdings die Funktion schon teilweise implementiert ist, ist der Aufwand für eine Umsetzung im Browser nicht mehr so groß, wie der der ursprünglichen Idee.
->Trotzdem weiterhin eher dagegen.
 

Kapilo

Weltenbaum
Bei Ideen wie diesen, tue ich mich schwere.

Einerseits ist die Idee durchdacht und gut ausgearbeitet, so dass ich die Frage "Ist die Idee an sich gut ?" durchaus für mich mit "ja" beantworten würde.
Andererseits ist das für mich lediglich "nice to have" und es gibt einige andere Ideen in der Pipeline, denen ich eine deutlich höhere Prio geben würde.

Wie halten das andere, wenn Ihr bei der Umfrage zu einer neuen Idee zu einer vergleichbaren Wertung kommt (ist eine allgemeine Frage, es geht jetzt gar nicht speziell um diese Idee)? Stimmt Ihr dann dafür oder dagegen?
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Bei Ideen wie diesen, tue ich mich schwere.

Einerseits ist die Idee durchdacht und gut ausgearbeitet, so dass ich die Frage "Ist die Idee an sich gut ?" durchaus für mich mit "ja" beantworten würde.
Andererseits ist das für mich lediglich "nice to have" und es gibt einige andere Ideen in der Pipeline, denen ich eine deutlich höhere Prio geben würde.

Wie halten das andere, wenn Ihr bei der Umfrage zu einer neuen Idee zu einer vergleichbaren Wertung kommt (ist eine allgemeine Frage, es geht jetzt gar nicht speziell um diese Idee)? Stimmt Ihr dann dafür oder dagegen?
Ich persönlich betrachte immer die Idee für sich. Wenn ich mir jedes Mal überlegen würde ob es nicht doch etwas gibt was mir wichtiger wäre, müsste ich beinahe jede Idee ablehnen, ohne Garantie darauf dass mein "Wunsch" deshalb schneller behandelt wird.

Die priorität der Umsetzung bestimmt schlussendlich sowieso Inno.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben