• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 26.04.21) Mehrfach-Auswahl zum Nachrichten senden

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 54 98,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Ich enthalte mich meistens in diesem Fall und stimme (wenn die Idee niemanden schadet oder bevorzugt) nur im Falle einer übermäßigen Nein-Fraktion mit Dafür. Denn ansich ist diese Idee ja nicht schlecht (nur für mich nicht notwendig)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Bei Ideen wie diesen, tue ich mich schwere.

Einerseits ist die Idee durchdacht und gut ausgearbeitet, so dass ich die Frage "Ist die Idee an sich gut ?" durchaus für mich mit "ja" beantworten würde.
Andererseits ist das für mich lediglich "nice to have" und es gibt einige andere Ideen in der Pipeline, denen ich eine deutlich höhere Prio geben würde.

Wie halten das andere, wenn Ihr bei der Umfrage zu einer neuen Idee zu einer vergleichbaren Wertung kommt (ist eine allgemeine Frage, es geht jetzt gar nicht speziell um diese Idee)? Stimmt Ihr dann dafür oder dagegen?

Ich halte mich in solchen Fällen meist aus der Diskussion fern, stimme aber gerne dafür, wenn ich keine Gefahr für den Spielspaß sehe (Manch einer nennt es ggf. Balancing *g*)
Ich gebe Dir da auch völlig recht, diese Funktion nicht zu haben, ist kein Beinbruch. Aber warum sich nicht ein paar Dinge mit wenigen Kniffen vereinfachen (lassen) ? *g*
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Wie halten das andere, wenn Ihr bei der Umfrage zu einer neuen Idee zu einer vergleichbaren Wertung kommt (ist eine allgemeine Frage, es geht jetzt gar nicht speziell um diese Idee)? Stimmt Ihr dann dafür oder dagegen?
eigentlich geht's ja hier nicht um eine neuerung im spiel, sondern um etwas, das es in der app schon lange gibt, und das im browser anders (schlechter) funktioniert.
und ich finde, beide versionen sollten, soweit möglich, identisch sein.
ich spiele zwar ausschliesslich über die app.
wenn ich aber (sehr selten) über den browser rein muss, um zum beispiel das "umzugshäkchen" zu ändern (geht in der app nicht!!), will ich kein anderes spiel vor mir haben.
also werde ich bei angleichungsvorschlägen fast immer mit dafür stimmen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich wäre auch mit 100% DAFÜR

Erstens mal weil es dies oder ähnliches ja anscheinend in der App bereits gibt und
Zweitens man ohne tippen mehrere Mitglieder aus der Gemeinschaft anschreiben kann (z.B. beim GA wenn es um Einzahlungen in gewisse Wegpunkte geht)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben