• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 27.01.20) GA - Zauberabzeichen ohne Ressis

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 14371
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 108 87,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Zum hören brauchst du auch Zeit-ok du musst nicht lesen können. Man kann ganz schnell vorlesen, aber vielen kommen dann beim Hören nicht mehr mit.:p
 

DeletedUser425

Das hat aber mit der Idee nix zu tun. Und ich schon gar nicht. Das ist was für @Romilly.
Du kannst es ja lesen. 100 Güter, nicht mehr und nicht weniger.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Deshalb die Idee: Erlangung der Zauberabzeichen ohne Handelsgut, der Zauber alleine sollte für ein Abzeichen genügen.
Da steht nix von Büchern oder Abschaffung der Schrift. Aber für die Idee (wie sie der Anfangsposter vorgestellt hat) bin ich trozdem :)
 

DeletedUser4953

@Jirutsu Vielen Dank für die Glückwünsche und ja, wir versuchen auch mit Köpfchen zu spielen ;)
... aber nach oben ist noch viel Luft :D
 

Starsqueen

Blüte
dafür

Manche meiner Nachbar kaufen die eingestellten 100er im Block weg - und denken noch, sie tun mir was gutes *genervt guck*. Dabei stelle ich das für den Zauberkram ein, vor allem für die Gilde. Wenn sich Nachbarn dafür bedienen, gerne. Doch nicht im Block.

Dies ist auch ein ständiges Ärgernis von mir!:( Was mir zusätzlich die Sache vermiest! :mad:

Eventuell sind das Nachbarn, die überhaupt nicht beim GA mitspielen und schlicht nicht wissen, dass man da für die Zauber solche Angebote braucht, dass die Angebote also einem ganz bestimmten Zweck dienen. Da könnte eine kleine, nette PN helfen.

Wird gemacht - bei jedem GA aufs neue!! :p Und dann bekommt man teilweise noch blöde Antworten! :confused: . Da kann ich freilich sehr gerne drauf verzichten!!
Zumal oftmals Spieler "was Gutes tun", die schon recht lange mit Dir zusammen auf einer Welt spielen und wissen, dass Du normalerweise solche Minihandel nicht in den Markt stellst.... die zudem oftmals keinen Stern haben, damit sie möglichst unattraktiv erscheinen! ;):p

Also: unbedingt dafür !!!


... und vielen Dank für die tolle Idee!! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben