• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 28.05.2018) AW im Spieler-Kontextmenü

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 108 88,5%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Es wird immer nur das weitergeleitet, über das was abgestimmt wurde, also was im ersten Beitrag steht. Und dort steht nichts davon, dass man sieht, wer aktiv und wer inaktiv ist.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Das ist aber nicht die ursprüngliche Idee. Die ursprüngliche Idee ist ja nur, alle Wunder eines Spielers auf einen Blick sehen zu können. Das hat aber gar nichts damit zu tun, ob die jetzt aktiv sind inaktiv, oder nicht?

naja, was nützen mir die Wunder in einer Übersicht des Spielers, wenn ich nicht weiß ob dieser überhaupt noch aktiv ist. Was nützt es mir denn, wenn ich meine Bücher in Wunder stopfe, der Spieler aber nicht aktiv ist, und sein Wunder nicht füllen wird.
 

DeletedUser8756

naja, was nützen mir die Wunder in einer Übersicht des Spielers, wenn ich nicht weiß ob dieser überhaupt noch aktiv ist. Was nützt es mir denn, wenn ich meine Bücher in Wunder stopfe, der Spieler aber nicht aktiv ist, und sein Wunder nicht füllen wird.

Sollte der Spieler nicht mehr aktiv sein, Du aber scharf auf die Belohnungen bist, dann musst Du eben das Wunder voll machen.:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben