• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 28.05.2018) AW im Spieler-Kontextmenü

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 108 88,5%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser548

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun bis nächsten Montag Zeit darüber abzustimmen, ob wir diese Idee weiterleiten sollen oder nicht. Viel Spaß.
 

DeletedUser7489

ich bin dagegen, weil es dann noch mehr Konkurrenz bei der Runenjagd gibt :p

und ernsthaft: ich finde es gibt Dinge, die dringlicher umgesetzt werden sollten!
Wie war das nochmal? - Die NBH sollte in der Browser-Version auch so umgesetzt werden, wie in der App?
Und überhaupt: Wie viele Spieler spielen ausschließlich über die App :oops:
Gebt denen erst mal die Chance, das Spiel überhaupt vollständig spielen zu können!
Keine PNs, kein Turnier, keine Einzahlungen in Wunder - aber sich über so ne Liste den Kopf zerbrechen?
Kann doch wohl nicht sein :rolleyes:
 

DeletedUser1363

Bei FoE ist dieses Feature absolut wertvoll. Ich bin definitiv für eine Umsetzung - sofern sie ähnlich gut funktioniert wie bei FoE (Stichwort User Experience). Aufgrund der Unterschiede beim Handling anderer Spieler habe ich da allerdings meine Zweifel, dass das gut klappen kann. Vielleicht sollte in dem Zusammenhang (oder auch allgemein) noch mal drüber nachgedacht werden, wie man Listen mit anderen Spielern (oder ganz allgemein Listen, z.B. auch Ereignisse) präsentiert? Wenn man beispielsweise beim nächsten Öffnen wieder auf der Seite wäre, auf der man die Liste verlassen hat, wäre das ein deutlicher Fortschritt.
 

DeletedUser7814

finde das auch als sehr gute Idee. Die Wunder Ketten wären dann viel schnelle
 

CMDWS

Geist des Blattes
Im ersten Post steht das alles nochmal ohne Abkürzungen deutlich erklärt, für diejenigen, die Probleme mit Abkz.en haben.
 

Ragnarroek

Knospe
Ich würde es bevorzugen, dass man bei Ausschüttung der (bisher Wp) AW-Segen (Altes Wissen) sieht, aus welchem Wunder diese kommen und wessen Spieler/Stadt das Wunder ist und nicht erst dann, wenn man auch Runenscherben des jeweiligen Wunders bekommt! Und das alles nicht erst bei Neuladen des Spieles, bzw der Stadt.
Ansonsten finde ich es recht gut und spannend und bin eher auf Vendors Seite und inhaltlich seiner Meinung. Danke!
 

Sunwind

Kluger Baumeister
also ich fände es schon gut, wenn man in der Spielerübersicht in der Rangliste alle Spieler ausblenden könnte, die 7 Tage oder länger nicht mehr aktiv waren. Allein das würde schon viel vereinfachen. Wenn man dann noch beim Spieler die Wunder direkt in einer Liste aufklappen könnte, ohne sich die Augen wund zu suchen, wäre das noch ein zusätzliches Schmankerl. Gerade wenn Wunder bereits im Aufbau sind, such ich mich oft dumm und dusselig
 

DeletedUser425

also ich fände es schon gut, wenn man in der Spielerübersicht in der Rangliste alle Spieler ausblenden könnte, die 7 Tage oder länger nicht mehr aktiv waren.
Das ist aber nicht die ursprüngliche Idee. Die ursprüngliche Idee ist ja nur, alle Wunder eines Spielers auf einen Blick sehen zu können. Das hat aber gar nichts damit zu tun, ob die jetzt aktiv sind inaktiv, oder nicht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben