• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 28.10.2019) Hotkeys fürs Event

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 35 71,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Killy

Schüler der Goblins
Kurz und simpel die Idee:
Einbinden von Hotkeys beim Einlösen von Eventwährung - wie auch schon in anderen Bereichen des Spiels die Tasten 1,2 und 3 den drei Auswahlmöglichkeiten der Kisten zuordnen. Das dürfte nicht viel Aufwand sein und würde eine Menge Geklicke ersparen beim Einlösen von Eventwährung.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bevor wir diese Idee zur Umfrage stellen würden wir uns hier noch ein paar Meinungen wünschen.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Bin zwar nicht so der Hardcorezocker, mich stören die ewig langen Animationen aber mehr, als das klicken mit der Maus. Da finde ich die Truppenauswahl beim kämpfen deutlich nerviger. :)
Aber wenn es anderen hilft, möchte ich dem natürlich auch nicht im Wege stehen, also dafür. :)
 

DeletedUser2812

Auch dafür aus demselben Grund. Und meine Hand. :)
Maus verzichten und stattdessen Tastatur nutzen. Sehr handschonend isses nicht... Nur meistens linker Hand mehr Belastung zuschieben... :rolleyes::D

Ich bin mit der Hotkey dagegen, man will ja net bei der Auswahl 3 Kisten danebentippen und Falschen mit der falschen Preise ziehen. :eek: Höchstens Animation kürzen wäre ich dafür
 

Killy

Schüler der Goblins
Verstehe die "nein-Stimmen" bisher ehrlich gesagt nicht. Ist doch lediglich eine zusätzliche Möglichkeit, für diejeniegen die sie nutzen möchten und die kaum Programmieraufwand beträgt. Was kann man denn dagegen haben? Mir fällt nichts ein und ich habe auch noch kein Argument dagegen gelesen.
 

DeletedUser

Wenn es eine Option mehr, und kein Ersatz, ist dann bin ich dafür. Ich unterstütze es gerne, auch wenn ich es nicht nutze.

LG, Mark
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben