• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 29.01.2018) Navigation in der Stadt mit Richtungstasten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 42 95,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5755

Hallo ich schlage vor, die Navigation in der Stadt genauso möglich zu machen, wie auf der Weltkarte, mit den Pfeil/Richtungstasten.

Keine Ahnung, wie der Aufwand für INNO wäre, aber für alle Spieler wäre dies, meiner Meinung nach eine Riesenerleichterung.
Es ist keine Änderung der Spielmechanik, wäre ausschliesslich etwas komfortabler, sich in der Stadt zu bewegen.

Begründung: Bisher muss ich, wenn ich in der Stadt navigieren will, in der Stadt anklicken/antippen und dann verschieben. Dabei passiert es immer wieder das Aktionen in der Stadt unbeabsichtigt ausgeführt werden. Dies führt immer wieder zu sehr ärgerlichen Ergebnissen, wenn ungewollt Produktionen abgeholt werden und ein Quest dadurch nicht erfüllt wird, wie geplant, man bei der NBH ungewollt falsch fördert etc.
Auch die suche nach Kisten bei der NBH und Questitems bei Events würde dadurch erleichtert werden.

MIt dem Scrollen mittels Tasten könnte man gefahrlos an die Stelle navigieren, bzw. schauen, wo man hin will, und dann die gewünschte Tätigkeit zielgerichtet ausführen.

Das war´s schon ;)
 

Deleted User - 149950

Bin auch dabei!

Gerade die Einführung der App macht sowas noch sinnvoller, weil ich mit meinen Wurschtfingern beim Verschieben sehr gerne mal alles mögliche anstelle.:(

Edit:
Bei der App müsste man halt unten einen Verschiebe-Modus aktivieren können, wo man nichts einsammeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun bis nächsten Montag Zeit hierfür abzustimmen. Viel Spaß.
 

DeletedUser9077

war diese Idee hier nicht schon mal als nicht machbar bezeichnet wurden? Bin sehr dafuer !!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden diese Idee an unsere Entwickler weiterleiten. Sobald wir eine Antwort darauf haben, werden wir es euch wissen lassen. Diesen Thread verschieben wir in "Weitergeleitete Ideen".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben