• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 29.10.2018) Best-of-Elvenar Event

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 49 94,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elrondriel

Meister der Magie
Mittlerweile haben wir über 20 Events in Elvenar gesehen mit einer Riesenmenge unterschiedlicher Gebäudegewinne.

Immer wieder mal kommt von Spieler/innen die Frage bzw. der Wunsch auf, ob denn bestimmte Gebäude nicht irgendwann mal wieder erscheinen würden ... ? Weil man es vielleicht so schön oder besonders leistungsstark findet, um ein Set zu vervollständigen oder weil man "damals" einfach noch gar nicht dabei war. Daraus ließe sich doch mal was machen ...

Wie ?
Storymäßig wäre es eine Art "Chroniken von Elvenar", wo eine Geschichte mit den Highlights der vergangenen Events erzählt wird. Als übliche Verdächtigen kommen natürlich Tandulien & Co. zum Zuge, aber auch Gäste aus den vergangenen Events sollten einen Gastauftritt bekommen.

Was ?
Die Auswahl der Gebäude sollte teilweise durch die Community mitbestimmbar sein. In den internationalen Foren oder Social Media Kanälen könnten Vorschläge eingereicht und Abstimmungen durchgeführt werden, welches die beliebtesten und meistgewünschten Gebäude sind. Den Rest würde Inno aus den üblichen "wirtschaftlichen Gründen" auswählen. Wo man bisher am erfolgreichsten zum Dia-Einsatz verführt hat, sollte ja bekannt sein ;).

Wann ?
Es bietet sich das 4-jährige Elvenar-Live-Jubiläum im nächsten Mai an. Läge zwischen den vermutlichen Oster- und Sommer-Events.
 

DeletedUser

Als relativ neue Spielerin würd ich das natürlich ganz wunderbar finden :):):)
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Klingt gut. Vielleicht könnte man ja auch an einem Tag den angekündigten Restaurationszauber erspielen...
 

OCARI

Blüte
Tolle Idee, Daumen hoch, auch wenn kein Platz für die Gebäude ist^^, aber man könnte das eine oder andere vervollständigen.
 

DeletedUser425

Also 4 Jähriges Jubiläum ist es ja ok, aber das wars dann auch schon. Dann muss ich nochmal 4 Jahre warten, ich bin zwar geduldig, aber so geduldig dann auch wieder nicht.:p
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben