• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 31.08.20) Stapelbarkeit Inspirierende Meditation

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 46 80,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jalemda

Meister der Magie
Wird (wieder mal, aus nachvollziehbaren Gründen) abgelehnt werden, trotzdem natürlich dafür.
 

DeletedUser18223

Sorry aber dagegen. Macht keinen Sinn, wenn vor Ablauf schon Punkte in der leiste sind, kann man die Leeren und gut.
Aber für nix und wieder nix einen Zauber verschwenden? Nur um in 2 Wochen Urlaub(z.B.) 20 WP´s zu sammeln?
Die bekomme ich auch nach dem Urlaub in 2 Minuten im Turnier :cool:.
Entweder Stabelbar mit allen Vorteilen(Kann und Darf nicht kommen) oder überhaupt nicht.
-1
 

Seeker5207

Meister der Magie
Dafür! Bitte auch mit Anzeige der Dauer in der App - dann muss ich mir nicht jedesmal aufschreiben/merken wann ich welchen Zauber auf welches Gebäude gewirkt habe :)
 

Turbina

Starke Birke
Ich bin (wie schon im Original-Thread gepostet) dafür, dass der Zauber GENAU so wie die anderen Zauber funktioniert, d.h. eine Verlängerung ist möglich bevor der Zauber abläuft, und dann auch über die ganze Dauer (also +48h, und nicht nur verkürzt).

Anwendungsfall: Ich bin unterwegs und komme deswegen 3 oder mehr Tage nacheinander nur zweimal täglich online (Ja, letztens erst passiert. Es gibt Gelegenheiten, da muss man leider auf das RL Rücksicht nehmen). Damit meine WP nicht überlaufen, benutze ich den Zauber. Wenn der aber kurz vor dem Auslaufen ist, kann ich ihn nicht verlängern, und während ich dann 10-15h nicht online sein kann, läuft die Leiste über.
 

MyLilly

Meister der Magie
Mir gefällt die Idee auch weiterhin.
Gerade im Urlaub oder wenn man real zb im Schichtdienst arbeitet oder auch mal länger offline ist, ist man nicht immer passend wieder da um nach Ablauf der 48h den Zauber zu verlängern, da fände ich es schon echt gut, wenn er dann weiterläuft und man dadurch keine WP verliert. Man kann nicht immer im Leben alles darauf abstimmen zb auch wenn der Zauber in 2 Stunden oder so ablaufen würde man kann ihn ja dann zb auch nicht im vorhinein "verlängern" weil man 2 Stunden später nicht mehr da ist und dann länger wie 10 Stunden off ist und dann läuft er ab und man guckt in die Röhre.
Man muss ihn ja nicht unendlich stapeln können aber wenigstens einen zweiten dann anhängen bevor der eine abgelaufen ist, das er nicht ausläuft wenn man dann off ist.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur auf den ersten Post.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee nun an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben