• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wrestling

DeletedUser80

Gibt es Wrestling-Fans unter den Elvenar-Spielern? Falls ja welche Ligen verfolgt ihr und wer ist euer Lieblings-Wrestler bzw. eure Lieblings-Wrestlerin?
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Schaue ab und zu Westling, leider sind die meisten mir unbekant. Lieblings Westler war Hulk Hogen und The Unterdarker. glaube der der Unterdaker käpft sogar noch, Wer noch ser gut war `` The Ultimat Warriar ´´ Schade war es auch um den Manager von Unterdarker hat mir gut gefallen seine Auftritte.

Was sind deine engere ausahl?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
South Park ist eine US-amerikanische Animationsserie von Trey Parker und Matt Stone mit gesellschaftskritischem, humoristischem Inhalt. Seit 1997 läuft die Serie, von der bereits 18 Staffeln produziert wurden, auf dem US-Kabelsender Comedy Central
 
Zuletzt bearbeitet:

Denali

Inspirierender Mediator
Naja... hab ich schon ewig nicht mehr geschaut, aber
Celebrity Deathmatch als "ehrliches" Wrestling war ne Lektüre in langen Spätschichtnächten und die Anspielungen auf aktuelle Probleme die man dort völlig gewaltfrei gelöst hat... fand ich gut!;)
 

DeletedUser80

Gibt's noch Wrestlingfans hier? Falls ja, wie fandet ihr die großartigen Veranstaltungen die hinter uns liegen, bzw. wieder kommen werden?

Falls jemand wieder anfange will, dem kann ich nur die NXT Takeover Events ans Herz legen.
 

DeletedUser

Habe es schon seit Wochen leider nicht mehr verfolgen können, weil ich einen großen Umzug vor mir hatte und erstmal im neuen Bundesland zurecht kommen muss. :D Generell hab ich mir WWE / RAW ganz gerne angesehen. Was mir zwischenzeitlich und gegen "Ende" (bevor ich pausiert habe) gar nicht mehr gefiel, waren die Mädels. Mir ging das irgendwann richtig auf die Nerven....für mich persönlich hatte es nicht mehr viel mit Wrestling zutun, mehr wie knapp die Outfits wurden, wie viel Haut man sehen konnte UND wer von ihnen mehr zickte und unsympathischer wurde. :eek: Das ging mir irgendwann so sehr auf den Sender, dass ich es vorgespult habe. :confused::oops:
 

MissBarnaby

Kompassrose
Vor Ewigkeiten,als es noch WWF Word Westling Federation hieß sah ich mir das gerne an! Und natürlich war Undertaker mein Lieblingswrestler, aber auch Diesel, Triple H, Razor Razon und Yokuzuna mochte ich sehr gerne! Der Million Dollar Man war auch spitze - Hulk Hogan war damals gerade in "Rente" gegangen....das waren noch Zeiten!:cool:
 

DeletedUser

...ich war regelmäßig vorm Fernseher und habe mitgefiebert :)...bis sich bei mir das Gefühl breit machte immer weniger Wrestling...Diskusionen ohne Ende Show um jeden Preis und Regeln ???
 
Oben