• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Wunder -Aesthetik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1552228

Vor 3 Jahren konnten man Wunder nur bis Stufe 10 ausbauen, nach paar Monate kamen Update mit der Ausbaustufe der Wunder erhöhen um 5 Stufen, nach paar weiteren Monaten erneut 5 Stufen (in Total also 20) usw, bis wir an einem Punkt gelangen sind, wo wir 30 als derzeitig maximaler Ausbaustufe einer Wunder haben

Ok. Das wusste ich nicht, da ich erst seid Februar 2019 spiele.

Desweitere, was mit Aussehen angeht, sollte es ja nicht drastisch verändert werden

Damit könnte ich leben.
Ob ich dafür stimmen würde oder an der Umfrage nicht teilnehme müsste ich dann noch entscheiden.

Edit: Ich wäre allerdings dafür, dass zunächst einige andere Sachen weiterentwickelt werden, bevor die Programmierer sich dieser Idee zuwenden.
 

DeletedUser2812

Edit: Ich wäre allerdings dafür, dass zunächst einige andere Sachen weiterentwickelt werden, bevor die Programmierer sich dieser Idee zuwenden.

Deswegen schlage ich ja vor paar Beiträge vor, dass Elvenar-Team die Sachen mit der Event ruhig die alten Events mit deren Preise wiederholen können, damit die mit der Wunder anfangen können. Spricht, die Priorität zum Designen von neuen (Event-)Gebäuden und Wunder-Aussehen werden dann ausgetauscht, die anderen Sachen werden keine Schaden nehmen, höchstens nur verzögern. Die haben aber Zeit, die Änderungen/Featuren länger auszutesten ^^

Spricht: alten Events mit bekannten Preise werden wiederholt und Designer müssen sich nicht jedesmal neuen Gebäuden ausdenken müssen, sondern nur die Bestehenden "upgraden"; ist schneller weil Vorlagen schon vorhanden sind :D
 

DeletedUser21724

Seeehr witzige Idee!!! :) Ähm, sorry, guten Abend erstmal!
Mein Kloster z. B. sieht nebem dem Bollwerk recht mickrig aus. Wenn ich das mal um ein Stockwerk erhöhen könnte.... fände ich cool. :) Man müsste ja solche Veränderungen nicht soooo übertreiben, dass Besucher dann das Wunder nicht mehr erkennen würden (das wär ja doof). Aber z. B. die "Gildenfahne" auf dem Bollwerk oder ähnliches...
Und solche Veränderungsmöglichkeiten als Event-Guddie! DAS wäre ja mal was!
Liebe Grüße
Pips
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da diese Idee schon über zwei Wochen nicht mehr diskutiert wurde, werden wir sie demnächst archivieren. Natürlich kann sie jederzeit ausgearbeitet im übergeordneten Forum vorgestellt werden.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
-> ausgebaute Wunder kriegen ein graphisches Update

Manche Wunder sehen ab Stufe 6 etwas ausgebauter aus, waer doch nett wenn (alle) Wunder ab Stufe 26 oder 30 wieder ne kleine graphische Aenderung bekommen.
Weils einfach nett waere.. wo man dem Gebaeude doch soviel Zeit geschenkt hat :kp:

Wollte man anfangs machen, aber die Grafikabteilung war wohl überlastet. Was nicht ist kann ja noch kommen. Ich wäre dafür!
 

DeletedUser14566

Nur nicht die Grafiken ständig ändern. Ich habe bei großen Mitspielern jetzt schon ab und zu Probleme die richtigen Wunder zu finden.
Edit: Als Abschluss für die letzte Stufe wäre es für mich ok. Dann braucht man ja auch nicht mehr danach suchen.

Für diese Umsetzung.... alles andere wäre mir auch zu unübersichtlich...
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da es hier in den letzten zwei Wochen zu keiner ausgearbeiteten Idee kam, archivieren wir den Thread nun. Natürlich kann sie (die Idee) jederzeit ausgearbeitet im übergeordneten Forum vorgestellt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben