• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Wunder am Hang bei Nachbarn werden falsch angezeigt

DeletedUser

Ich habe ehrlich gesagt,schon lange nicht mehr darauf geachte, finde ich aber auch nicht gerade den Beinbruch. Liegt wohl irgendwie an der Programmierung.
Klingt so langsam als wären wir hier im Ideen-Thread, wo man erst über eine Umfrage entscheidet, ob man die armen Programmierer überhaupt noch mit Fehlermeldungen belästigt.
 

DeletedUser425

Klingt so langsam als wären wir hier im Ideen-Thread, wo man erst über eine Umfrage entscheidet, ob man die armen Programmierer überhaupt noch mit Fehlermeldungen belästigt.
Naja den Fehler gibts schon ewig. Also entweder er ist unlösbar oder die armen Progammierer haben ihn vergessen.;)
 

DeletedUser4286

oder es ist ein Anzeigefehler da der nach Neustart weg ist? Und da was dran zu machen ist halt nicht so simpel :D
 

Deleted User - 149950

Naja den Fehler gibts schon ewig. Also entweder er ist unlösbar oder die armen Progammierer haben ihn vergessen.;)
Sorry, aber das ist Quatsch. Der Fehler war behoben und über ein Jahr lang nicht da. Da kannst du nicht sagen, dass es den schon ewig geben würde. Er ist anscheinend durch das letzte Update wieder aufgetaucht.
Deshalb gleich von unlösbar oder vergessen zu sprechen ist wirklich nicht fair.
 

DeletedUser425

Ach so der war weg. Naja, wie gesagt, ich habe da schon länger nicht mehr darauf geachtet. Ich bin ja gar nicht der, der das so tragisch findet.
Ein bissi komisch finde ich es aber schon, wenn ein Fehler weg war und jetzt wieder da ist. Aber naja-ich hoffe ja immer noch auf neue Wunder im Felsen.:p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Tritt er bei euch denn immer noch auf? Wenn ja, könntet ihr Screenshots von der ganzen Stadt erstellen, wo man sieht, dass ein falsches Wunder im Hintergrund zu sehen ist?
 

DeletedUser

Also gestern ist er noch aufgetreten... Wenn er heute wieder auftaucht, werde ich mich melden und hier den Screenshot posten. :)
 

DeletedUser

Gerade eben bei der NBH-Tournee auf der Weltkarte (Chrome):

_wunder3.png
 

DeletedUser

Also bei mir funktioniert das in 70% der Fälle gar nicht... Deshalb verlinke ich die Bilder immer...
 

DeletedUser

Wieso ladet ihr die Bilder eigentlich nicht einfach direkt ins Forum?
Die Speicher-Limits sind hier so tief eingestellt, dass man fast jedes Bild verkleinern oder komprimieren (*.jpg) muss. Und der Upload wird dadurch auch nicht schneller...
 

DeletedUser

Gestern Abend ist er noch aufgetreten, wenn ich mich recht erinnere...

Aber ich schau heute bei meiner NBH-Runde noch mal genau danach...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich muss leider nochmal nachfragen: Tritt der Fehler immer noch auf? Ich persönlich kann ihn leider nicht reproduzieren.
 
Oben