• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunder Ausbau

B.Bannuscher

Pflänzchen
Hallo Ihr lieben,

Ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen. Hatten viel zu tun in der GM. Nur mal so eine Frage für mich. Da ich keine Beiträge mehr finde!
Darf man noch hier übers Forum um Hilfe bitten für Wunderausbau?
Spiele auf der Welt von Winyandor und der Spieler Name ist der gleiche wie hier im Forum.


Glg. B.Bann
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich denke mal, dass Du im Forum um alles "bitten" darfst.;)
Wäre allerdings hilfreich, wenn Du dazu schreibst, auch welcher Welt Du spielst und ob Dein Name im Spiel der gleiche ist, wie hier im Forum!
 

B.Bannuscher

Pflänzchen
Hi , danke für die Rückmeldung. Ich spiele auf der Welt von Winyandor und der Spielername ist der gleiche! Und Baue , bzw versuche das Zwergisches Bollwerk auszubauen. Und hier durch das Forum würde das mit Sicherheit schneller gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Bin selber in Are, aber ich denke, dass Deinen Post einige lesen. Könntest auch zur Sicherheit noch mal unter Welten Winyandor (Forum Hauptseite unten) noch mal einen Thread aufmachen.
 

DeletedUser6010

Wenn du einer Gemeinschaft angehörst, könntest du dein Wunder durch Förderketten schneller ausbauen lassen!
Natürlich muss man dabei auch selber einzahlen. Anders gehts nicht :)
 

Pukka

Geist des Blattes
in einer gemeinschaft sind diese wunder-förder-ketten weit verbreitet. man macht ab wie viele WP man üblicherweise spenden will (z.B. 5 WP oder 10 WP) und der erste schreibt in die gemeinschaftspost seinen wunsch. der 2. spendet in das wunschwunder des ersten und schreibt seinen wunsch. der 3. spendet in das wunder des 2. und so weiter. wer keine WP hat oder gerade in die forschung investiert nimmt die nachricht einfach so lange nicht zur kenntnis bis er WP loswerden will. dann bekommt er genau so viel in sein wunder wie er selber auch spendet, zusätzlich hat man die chance auf die ausbaubelohnungen.
diese kette ist wie du sagst eine verbindung. keine verpflichtung.
 
Moin Moin B.Bannuscher !

5 Pfingst WP von mir für deine Aktivität !

p. s. : Falls deine Gemeinschaft "einschlafen" sollte, gib einfach kurz Bescheid und du findest sicher ein neues Zuhause !


Liebe Grüße

Wiki
 

DeletedUser

B.Bannuscher die Förderketten in der GM kann ich dir auch nur ans Herz legen.
Dazu erhältst du selbst auch Belohnungen aus anderen Wundern deiner GM.
 

Avenahar

Fili's Freude
Es gibt im Forum einen Thread, in dem man seine Wunder eintragen kann, um sie damit allen in der eigenen Welt zum, Runenfang anzubieten. Aber ichfinde diesen Thread nicht mehr. Hat jemand einen Link parat oder ist das gute Stück "eingeschlafen"?
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Unten im Forum - bei den jeweiligen Welten gibts solche Threads. Wo auch die Gildenwerbung usw. ist.
 
Oben