• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunder Ausbaulimit

  • Themenstarter DeletedUser10293
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10293

Hallo zusammen


Ich finde es super das Inno ständig neue Gastrassen hinzufügt. Ich denke nur das, dass Limit für den Ausbau der Wunder, irgendwann dazu führt, dass diese sich nicht mehr lohnen.

Deshalb mein Vorschlag, die Ausbaustufe der Wunder zu erhöhen, am besten in Abhängigkeit mit dem Verbesserten Kundschafter der entsprechenden Gastrasse.

z.B. Ab dem Kundschafter für die Elementare kann man die Wunder auf Stufe 30 ausbauen.

Was haltet Ihr davon?
 

DeletedUser548

Momentan sind die Wunder bis Stufe 25 ausbaubar. Und das dauert schon seine Zeit, da die meisten nicht nur ein Wunder in ihrer Stadt stehen haben.
Irgendwann wird auch bestimmt Stufe 30 noch kommen.
Deshalb ist die Idee in meinen Augen überflüssig. In Abhängigkeit der Forschung finde ich auch irgendwie suoptimal.
 

Deleted User - 149950

Da das Ausbaulimit der Wunder alle paar Updates erhöht wird, ist die Idee wirklich unnötig. Mit Version 1.18 wurde das Limit von Stufe 15 auf Stufe 20 erhöht, mit Version 1.33 von Stufe 20 auf Stufe 25.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis der Ausbau auf Stufe 30 möglich werden wird.

Die Idee ist somit nicht notwendig, da sie eh schon irgendwann umgesetzt wird. Ich verschiebe die Idee deswegen ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben