• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunder bauen und abreißen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19612
  • Startdatum

DeletedUser

Macht das Sinn ? Entstehen mir dadurch Nachteile ?
Ich hab das schon mal gemacht .. mir fehlten Runen und ich hatte ein Wunder das ich nicht aufstellen wollte.
Es hatte aber sehr viele Runen und war eigendlich voll und so hab ich es aufgebaut,solange mit Runen gefüttert bis die Splitterleiste voll war ..
die fehlende Rune und noch etlicher Splitter sprangen dabei raus .Dann hab ich das Wunder wieder abgerissen .
Klar ,die Baukosten ..noch Nachteile die ich nicht bemerkt hab ?
 

DeletedUser22096

Gute Frage, die ich mir auch schon eine Weile stelle. Ich höre hier mal mit zu. :)
 

DeletedUser16550

GGf. sogar Vorteile : Bei mir steht gerade temporär der Wälzer und spuckt täglich bis zum Abriss einen WP aus.
 

DeletedUser

:) Ich fand das praktisch ..ok ,da hab ich noch kein Turnier gespielt und dann sind selbst Splitter rar.
Aber ich würde es wieder machen :) vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen :)
 

DeletedUser4286

Nö, keine weiteren Nachteile. Haben früher sehr viele gemacht als es noch nicht soviele Splitter überall zu gewinnen gab :)
 

sandeule

Kluger Baumeister
Nabend,
ich möchte aus meiner erfahrung sagen, wenn ich zuviele Splitter habe, baue ich ein Wunder was ich nicht brauche, dann lass ich es ein oder zwei stehen und reisse es wieder ab. so gehen mir die Splitter nicht verloren.
Aber vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag?
 

DeletedUser4286

Um Splitter unterzubringen macht es keinen Sinn, finde ich. Ob die nun verloren gehen oder ob auch noch Baumaterialien mit verloren gehen, was solls :) Es gibt aber auch Rezepte im Handwerk die Splitter brauchen. Da werde ich meine dann ab und zu mal los.
 

DeletedUser14473

Ich baue die ungeliebten Wunder auch gerne, um gezielt Runen zu basteln. Gerade auf den neuen Welten oder in Wunder-faulen Gilden finde ich das sehr praktisch, wenn man ein bestimmtes Wunder schnell bauen will. Durch die Portalsegen rausche ich auch schneller durch die Kapitel, bekomme also weniger Runen, weil weniger Leisten-WP in den Ketten landen - da ist es schon eine feine Sache, Runen zu schreddern, die sonst nix nützen.
 

Deleted User - 1552228

Ich baue die ungeliebten Wunder auch gerne, um gezielt Runen zu basteln. Gerade auf den neuen Welten oder in Wunder-faulen Gilden finde ich das sehr praktisch, wenn man ein bestimmtes Wunder schnell bauen will. Durch die Portalsegen rausche ich auch schneller durch die Kapitel, bekomme also weniger Runen, weil weniger Leisten-WP in den Ketten landen - da ist es schon eine feine Sache, Runen zu schreddern, die sonst nix nützen.

DITO
Obzwar ich momentan nicht durch die Kapitel tausche.
 
Oben