• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Wunder Favorit

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
--- funktioniert wieder / behoben --> Thread kann geloescht werden.
- 17.04.2020

Browser Version:
- Google Chrome Version 80.0.3987.163 (Official Build) (64-bit)
- Flash
Name des Accounts:
- TischFlasche
Welt:
- Elcysandir
- Elfe
Reproduzierbarkeit:
- 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
- Ich oeffne mein Wunder Menue durch den 'Runenscherben Ueberblick' -Link (Mitte, unten) und waehle ein Herzlein aus um ein Wunder zu favorisieren -> dann kackt das Spiel ab (Bild)
- Dieser Fehler ist erst passiert nachdem ich ein favorisiertes Wunder auf Stufe 30 ausbaute - davor funktionierte es reibungslos.

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
- blepp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

- Dieser Fehler ist erst passiert nachdem ich ein favorisiertes Wunder auf Stufe 30 ausbaute - davor funktionierte es reibungslos.

Wird wohl daran liegen. Immerhin ist Favorit-Feature auf Wunder ausgerichtet, die noch nicht am Ende der Ausbaustufen ist und dabei WP brauchen. Spricht, dein 30er Wunder ist voll und bedarf kein Favorit-System.

Jedoch, Fehlermeldung wie Solches darf ja net sein. eher "Dieser Wunder hat seine maximale Stufe erreicht, bitte suchen Sie ein Anderer aus"-Meldung oder so in der Art. Hauptsache, man kickt net dabei raus...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da der Fehler nicht mehr auftritt, verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben