• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunder in der App

  • Themenstarter DeletedUser13040
  • Startdatum

DeletedUser13040

Moin zusammen ..
vielleicht ( oder sehr wahrscheinlich ) gibt es dieses Thema schon und ich bin wieder zu blöd zum suchen und finden ,dann bitte ich um Vergebung !
wir haben ja gerade eine tolle Neuerung bekommen in dem wir (leider nur am PC) direkt in der Gemeinschaftsliste die Wunder unserer Mitglieder besuchen können ohne sie noch in deren Städten suchen zu müssen . Vielen Dank dafür :)
Das wirft allerdings für Handy-und Tablet-Spieler sofort wieder die Frage auf ..wann kommt das endlich in der App, das man die Wunder der Nachbarn und Mitglieder besuchen und seine WP da versenken kann ? auf die Verbesserung warten wir alle in den Städten in denen ich Mitglied bin und ich bin sicher ein Großteil aller anderen Spieler auch ;)
vielen Dank schon mal im Voraus für eine hoffentlich positive Antwort :)
 

DeletedUser

Das könnte ein paar Tage? dauern.. wenn alle Anbieter das Update in die Stores bringen, bekommen wir das dann gleichzeitig:) Einen genauen Zeitpunkt wird dir keiner sagen können
 

DeletedUser13040

okay..das ist aber schon einmal eine positive Auskunft ..wenn ich das richtig verstehe ..
damit können sicher alle leben wenn das Problem in ein paar Tagen aus der Welt ist
Vielen Dank :)
 
Oben