TischFlasche
Ragnarok
Da ich noch keinen Thread hierzu gefunden habe; wer sein Wunder ausbaut und noch Kisten zu vergeben waeren, kommet hierher 
- TischFlasche -> Abgrund.
- TischFlasche -> Abgrund.
Da ich noch keinen Thread hierzu gefunden habe; wer sein Wunder ausbaut und noch Kisten zu vergeben waeren, kommet hierher
Der Thread ist fuer das fuellen von Wunder-Gebaeuden; da gibts immer diverse Belohnungskisten (genaue Anzahl, hier zu ersehen: https://elvengems.com/ancient-wonders/reward-charts/ ). Diese Kisten beinhalten WP-Segen fuer Spenden in das bestimmte Wunder. Die meisten Spieler in Gemeinschaften vergeben diese Kisten an die Mitglieder, dann wiederum gibt es manche so lala Spieler die nur hin und wieder in das Spielkonto sehen oder seeehr langsam spielen und somit auch seeehr langsam die Wunder fuellen. Da kann es dann passieren das niemand mitkriegt dass es Belohnungskisten zu haben gaebe - diese einfach verstreichen zu lassen ist doof und niemand kriegt irgendwas. Dafuer waere dieser ThreadIch verstehe zwar noch nicht alles, aber das hört sich interessant an.
Kläre mich bitte darüber auf und ich bin dabei![]()
arbeite aktuell an einem weltenübergreifenden Wunderbau-Discordserver mit Runenbenachrichtungssystem ... leider ist der Botentwickler derzeit privat recht eingespannt, drum kann ich noch keinen Starttermin bekanntgeben ... aber wer sich bei mir meldet, dem füll ich die Kisten gern schon vorabWimpy sagte was von "Wonderquickfillmethode" - das bezieht sich darauf dass andere Spieler die genaue Menge an WP spenden wie es in den Belohnungskisten gibt; somit zahlt der Wunder Eigentuemer letztendlich nur 3/4 der benoetigten WP fuer das Wunderlevel. Die Methode ist so richtig fair....doch dann kann man nicht extra WP bekommen fuer wenn man weniger einzahlt.
Man kann zwar nicht extra WP bekommen, das ist schon richtig...... ABER:^Wimpy sagte was von "Wonderquickfillmethode" - das bezieht sich darauf dass andere Spieler die genaue Menge an WP spenden wie es in den Belohnungskisten gibt; somit zahlt der Wunder Eigentuemer letztendlich nur 3/4 der benoetigten WP fuer das Wunderlevel. Die Methode ist so richtig fair....doch dann kann man nicht extra WP bekommen fuer wenn man weniger einzahlt.
PC/Laptop: Klicke auf das Wunder, gebe WP oder Segen ab (wie bei deinem eigenen Wunder)Ok, dann möchte ich das machen. Aber wie gebe ich dir den WP bzw wie läuft es ab?