• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunder Löschungen Verhindern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Hi nach Aufforderung oder Vorschlag, hier mal ein Post. Leider kann es mal passieren das man ohne viel dazu tun sein Wunder mal löschen tut. In meinem Fall ist es schon 3 x Passiert. Was Kann man, oder kann man da was machen , Vielleicht irgend wie ne Massage das man sein Wunder löscht und ob man sicher ist das man es löschen möchte und es dann bestätigen muss .
 

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Die letzten 2 Fände ich super, na was meint da Inno An den Herrn Moderator das wären doch super Vorschläge gewesen ????

Chef ich habe echt keine Lust mehr die Wunder zu verlieren und ewig darauf zu warten bis ich es hoch gelevelt habe. Und die Vorteile die ,man ja auch hat wenn man mal ein Wunder auf 30 hat sind ja nicht zu verachten oder
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Es gibt eine Vorlage für neue Ideen (ansonsten kann es passieren, dass Dein Vorschlag archiviert wird).

Vielleicht helfen auch Pro und Contra Argumente (evtl. auch aus älteren abgelehnten Beiträgen) und dann eben noch mal explizit ausgeschmückt, weshalb es sinnvoll wäre :)

Aber wie schon an anderer Stelle gesagt: ich wäre für eine Wunder-Lösch-Verbesserung für die App (unabhängig davon, wie sie am Ende aussieht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Na ja ich denke das wir erst einmal abwarten was man dazu sagen möchte von Seiten der Hersteller, Produzenten. Keine Ahnung was meinen die Herrschaften von der Inno Gesellschaft dazu unsere bitte oder Vorschläge sind doch nicht verquer.
 

DeletedUser

Ganz ehrlich ... ich verstehe das Problem nicht.
Es gibt doch eine Abfrage, wenn ein Wunder verkauft werden soll:
AW_13.PNG

Reicht das nicht?
Meine Meinung dazu: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
 

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Ok aber ich aber da jetzt mal einen aufgemacht, weil ich nicht die Muse verspüre alles immer so durch zu lesen. Ich habe weis Gott andre Sachen zu tun, aber trotzdem danke ich dir für die Ausführung.

Ganz ehrlich ... ich verstehe das Problem nicht.
Es gibt doch eine Abfrage, wenn ein Wunder gelöscht werden soll:
AW_13.PNG

Reicht das nicht?
Meine Meinung dazu: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
Diese abfrage hatte ich leider nicht auf meinem Handy, das wurde auch mal so beschrieben.
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Mich würde mal interessieren auf welcher App nichts angezeigt wird.
Bei mir (Android 12 auf einem Samsung Smartphone) kommt diese Meldung:


Screenshot_20220708-130005_Elvenar.jpg
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Die Abfrage gibts nur beim Spiel über pc, nicht aber am handy
und grad da ist die Gefahr des Löschens am größten
Eben nicht, ich spiele ausschließlich über App und bekomme die Abfrage. (siehe oben)
Deswegen meine Frage womit genau ihr spielt, denn anscheinend gibt es da Unterschiede zwischen den App-Versionen.
 

DeletedUser

...anscheinend gibt es da Unterschiede zwischen den App-Versionen.
Schon sehr mysteriös, das alles ... :rolleyes: ... *grübel* ...
auf meinem Android-Tablet kommt die Abfrage auch,
selbst bei Lvl-1 Wohngebäuden, Werki's oder Manu's.
Liegt evtl. doch an der Android-Version? Ohne so eine
Angabe werden auch die Inno-Entwickler den Fehler
nicht nachvollziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also, ich habe das jetzt mal ausprobiert: Bei einem Android wie bei einem Iphone gibt es die Sicherheitsabfrage, wie sie von @Lightbringer gepostet wurde. Es gibt hier keinerlei Unterschied von Handy zu Handy. Wäre auch ziemlich absurd, da für beide die selbe Version genutzt wird.

Generell zu der Idee: Die Entwickler wurden über diesen Wunsch schon mehr als einmal informiert. Jedoch ist es so, dass es nun mal eine Sicherheitsabfrage gibt und es keine zweite und dritte Abfrage benötigt, unserer Meinung nach.
 

Killy

Schüler der Goblins
Generell zu der Idee: Die Entwickler wurden über diesen Wunsch schon mehr als einmal informiert. Jedoch ist es so, dass es nun mal eine Sicherheitsabfrage gibt und es keine zweite und dritte Abfrage benötigt, unserer Meinung nach.
Wozu soll man dann überhaupt noch Feedback abgeben bzw. vielleicht sollten die Mitarbeiter mal ernsthaft selber ihr Spiel spielen. Es wurde und wird so oft weitergegeben, dass die Sicherheitsabfrage eben unzureichend ist (besonders beim Umbau nach dem GA) und als Antwort gibt es nur "nööö, wir glauben euch nicht und eure Meinung ist uns egal". Dann kann man sich das Feedback auch gleich sparen, wenn Inno eh alles besser weiß, egal wie oft die Community sich anders äußert. Mir fällt da direkt das Problem vom Bibliotheksset ein, wo Inno auch 2 Jahre lang alles besser wusste, vielleicht sollte man einfach generell mal zuhören, wenn viele Spieler das gleiche Problem melden.
 

gergerw

Ragnarok
Lass dich nicht provozieren @Killy ;)

zu Weihnachten hat Tacheless doch schon mal einen coolen Satz beschworen:
"Wenn sich Spieler unabändlerlich für einen Löschschutz einsetzen... dann könnten sich die Entwickler überreden lassen" oder so ähnlich...
Ich komm leider nicht mehr in den Adventskalender hinein um einen Link zu schicken.

Mir würde schon ein Haken unter Optionen reichen: "Einzigartige Gebäude können nicht aberissen werden"
Sowohl Wunder als auch evos und Sets sind einzigartig...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na ja, wir haben vor nicht ganz 2 Monaten eine Idee bezüglich Löschung von Wundern weitergeleitet. Wir werden nicht anfangen, jede Woche die gleiche Idee weiterzuleiten. ;) Demnach archivieren wir hier dann mal. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben