• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunder schneller finden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady66

Erforscher von Wundern
Die Stad wächst und wird immer unübersichtlicher, es wäre hilfreich wenn sich beim betreten einer Stadt, am rande Fenster finden würden die für ein Wunder stehen und wenn man dann dieses Fenster anklickt sich entweder das wunder öffnet oder man zum Wunder geleitet wird, ich persönlich finde es immer mega anstrengend gerade die kleineren wunder zu suchen, oft sind sie verdeckt , nur mal sone Idee

Kann ja auch nur ein Fenster oder Symbol sein wo man dann ein Großes Fenster öffnet wo dann alle in dieser Stadt befindlichen Wunder aufgeführt sind und zum anklicken sind, sich öffnen oder zum Wunder führen ;)
 

DeletedUser2812

Ich würde es eher einfacher finden, wenn man Optionauswahl, wenn man Spielername anklickt, nen zusätzlichen Anklickbares namens "Wunder" ergänzen würde und es dann beim Anklicken nen Wunderfenster erscheint, draufklicken und einzahlen. Ist deutlich komfortabler als jedes Mal die Städte anderer Spieler zu besuchen (Ladescreen)...
Sonst haste meine Stimme, wenns um Benutzerfreundlichkeit verbessern geht
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Dafür ....wird Zeit, dass da was gemacht wird, die Sucherei in großen Städten ist teilweise sehr mühsam und zeitraubend.
 

Jalemda

Meister der Magie
Jau, und in der Liste der Wunder muss natürlich auch deren Füllstand (15/109) angezeigt werden. Die dann eingesparte Ladezeit könnte täglich etwa eine Stunde betragen :)
 

Jalemda

Meister der Magie
Funktioniert diese Weiterleitung ähnlich wie der Strudel - rein und wech: wir schicken Ideen, aber es kommt kein Feedback zurück? Innogames wünscht sich und bekommt von uns Fehlermeldungen, Anregungen, Ideen, Testergebnisse und manchmal auch Geld. Es ist nicht schön, dass eine Idee ein Jahr lang unkommentiert bleibt.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Alle weitetgeleiteten Ideen erreichen die Entwickler - aber nicht bei alle Ideen bekommen wir direkt eine Rückmeldung und oft können wir leider nicht sagen ob und wann etwas umgesetzt wird. Diese Entscheidung obliegt den Entwicklern und diese erreichen ja nicht nur Ideen aus dem deutschen Markt sondern aus allen Märkten - und bei diesen müssen sie dann die Kernaussagen herausfiltern und diese auf Umsetzbarkeit prüfen.

Es ist aber keinesfalls so, dass die Ideen in irgendeinem stillen Eck landen und dort verstauben - es wurde ja auch schon einiges umgesetzt ;)
 

Marloy

Weltenbaum
Finde ich eine gute Idee. Man muss es den Leuten zwar nicht gleich so einfach machen, das man gleich den Füllstand sieht, nur eben, das man die Wunder direkt anklicken kann, wenn man jemanden was reinschmeissen möchte oder eben für das entsprechende Wunder auf Runenjagd ist.
 

DeletedUser20792

das ist eine gute Idee wie ich finde. Komplettiert man diese Buttons oder kleinen Fensterchen am Rande dann noch gleich mit einem Baumeister-Button, wär ich mega-glücklich :D manche Wunder sind wirklich schwer zu finden, weil verdeckt wie der kleine Abgrund beispielsweise. Den Baumeister findet man allseits diskutiert teilweise gar nicht.

Denke irrer Prog-Aufwand wäre das nicht mal, zumindest wenn man eine reine Zentrierungsfunktion in Betracht zieht, wie auf der Weltkarte der Fadenkruez-Button um deine Stadt zu zentrieren.

Mir würde das völlig genügen, das Wunder od den BM kann man dann auch so anklicken. Ne weitere Zusatzfunktion der Buttons bräuchte ich da nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorinar

Geist des Berges
Ich würde es eher einfacher finden, wenn man Optionauswahl, wenn man Spielername anklickt, nen zusätzlichen Anklickbares namens "Wunder" ergänzen würde und es dann beim Anklicken nen Wunderfenster erscheint, draufklicken und einzahlen. Ist deutlich komfortabler als jedes Mal die Städte anderer Spieler zu besuchen (Ladescreen)...
Sonst haste meine Stimme, wenns um Benutzerfreundlichkeit verbessern geht
Ja, das fände ich auch besser. Dafür wäre ich auch.
 

DeletedUser18223

Man könnte auch mal im "eigenem Haus" nachfragen:rolleyes:
Bei FoE gibt es eine solche Funktion schon lange Zeit. Dort sieht man auf einen Blick: Alle LG´s(Wunder) aufgelistet mit Spendern, Belohnungen und hat die möglichkeit zum Spenden. Man müsste noch nicht einmal das Rad neu Erfinden-Einfach "Abkupfern" wie so vieles hier bei Elvenar;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Die Stad wächst und wird immer unübersichtlicher, es wäre hilfreich wenn sich beim betreten einer Stadt, am rande Fenster finden würden die für ein Wunder stehen und wenn man dann dieses Fenster anklickt sich entweder das wunder öffnet oder man zum Wunder geleitet wird, ich persönlich finde es immer mega anstrengend gerade die kleineren wunder zu suchen, oft sind sie verdeckt , nur mal sone Idee
Die Idee finde ich sehr gut, @Lady66. Bin klar dafür!!! :)
 

DeletedUser21724

Prinzipiell super Idee! :) Bin sofort dafür! Innerhalb unserer Gemeinschaft sorgen wir mit Anmerkungen wie "bitte Bollwerk, Südwest" für etwas Übersichtlichkeit, aber nun kommste inne fremde Stadt und das Navi is wech.... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben