• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunder Verkauf und dann?

Melasdark

Experte der Demographie
Fals es irgendwo eine Antwort zu meiner Frage gibt habe ich sie noch nicht gefunden und Hoffe hier auf euer Schwarmwissen ;)

Das man ein Wunder Verkaufen kann weiß ich , das man nix dafür bekommt und einiges an Ranglistenpunkten verliert auch! Ob es sonst noch Nachteile hat weiß ich nicht!
Meine Frage , kann man ein Wunder Verkaufen und zu einem Späteren Zeitpunkt neu Bauen oder ist das für immer verloren? Einlagern kann man es ja leider nicht!

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe:)
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hallo, neben dem, dass du nichts mehr zurück bekommst (Baumaterialien, Runensplitter und eingezahlte Wissenspunkte) verlierst du natürlich auch die Vorteile des Wunders.
Aber wenn du den Runenkreis erneut vollständig hast, kannst du das Wunder jederzeit wieder bauen.

Tipp: Wenn du für ein Wunder dass du gerne haben möchtest noch Runensplitter für den Kreis benötigst, kannst du ein Wunder dass du nicht aufstellen möchtest trotzdem aufstellen, es wieder einreissen und beim Neubefüllen des Runenkreises auf möglichst viele Splitter hoffen um eine Rune für dein Wunsch-Wunder schmieden zu können ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Das wird ja genutzt um Scherben von nicht benötigten Wundern zu freien Splittern zu machen.

Überlege gut ob du wirklich ein schon hochgestuftest wirklich vernichtest. Es gibt eigentlich kein Wunder was wirklich schlecht ist. Nur andere sind oft besser und lohnt erst ab Level 11 wirklich.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Das wird ja genutzt um Scherben von nicht benötigten Wundern zu freien Splittern zu machen.

Überlege gut ob du wirklich ein schon hochgestuftest wirklich vernichtest. Es gibt eigentlich kein Wunder was wirklich schlecht ist. Nur andere sind oft besser und lohnt erst ab Level 11 wirklich.
nee war noch nicht hoch Gelevelt ;) erst auf 3 oder so! bin am Anfang nicht so durchgestiegen(mit der App angefangen) und jetzt stelle ich lieber eins auf was mir etwas mehr nutzt.
Darum war ja meine Frage ob ich es zu einem Späteren Zeitpunkt nochmal bauen könnte!
Der Tip mit den Splittern ist super, im Moment brauche ich das noch nicht aber garantiert später :)
 
Oben