• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (18843) Wunderbelohnung taucht nichtmehr auf solange man online ist.

  • Themenstarter DeletedUser10928
  • Startdatum

DeletedUser10928

Fehlerbeschreibung: Durch die Änderung durch Patch 1.42 sollen Wunderbelohnung nach dem Einloggen erscheinen wenn man offline war. Allerdings hat diese Änderung wohl zur Folge, dass die Belohnung nun nicht mehr angezeigt werden, wenn man online ist. Ich hatte mich gewundert, dass ich WP bekommen habe ohne entsprechenden Hinweis. Als ich mich dann eine halbe Stunde später neu eingeloggt habe kam die Meldung auf dem Screenshot. Wie man an der WP-Leiste sieht, sind dort keine 15 WP zu sehen, weil ich diese ja bereits schon ausgegeben habe. Also irgendwas ist hier wohl krumm. Genauere Details kenn ich aktuell keine. Evtl. können hier andere helfen.
Browser und Version: Chrome
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Nachtrag: Hab nun von anderen aus der Gemeinschaft die Bestätigung, dass es dort genau ist. Reproduzierbarkeit daher auf 5 gesetzt. Die Hinweise erscheinen nicht mehr wenn man online ist. Also statt einer gewollten Verbesserung leider eine Verschlechterung :(
 

Anhänge

  • Wunderbelohnung.png
    Wunderbelohnung.png
    478,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Naja wenn du Wissenpunkte bekommst wenn du online bist, dann bekommst du die aus einem fremden Wunder, weil woher sollen sie sonst kommen?
Dass man die Nachricht bekommt nachdem man die Belohnung schon bekommen hat, finde ich auch etwas komisch, das führt wohl zu Verwirrung.
Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man bei Events auch keine Nachricht wenn etwas vom Himmel gefallen ist wenn man online ist, aber eine nachträgliche Nachricht bekommt man auch nicht.
Ich denke die Wundernachricht kommt nur aus dem Wunsch heraus, dass viele benachrichtig werden wollte, dass sie Wissenpunkte aus einem Fremden Wunder bekommen habe, wann die Nachricht kommt scheint wohl nicht berücksichtig worden zu sein.
Naja, wie gesagt, das führt wahrscheinlich zu etwas Verwirrung, aber du sagst ja selbst, dass du die Wissenpunkte schon ausgegeben hast.
 

black-night

Schüler der Feen
Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man bei Events auch keine Nachricht wenn etwas vom Himmel gefallen ist wenn man online ist, aber eine nachträgliche Nachricht bekommt man auch nicht.
Da erinnerst du dich leider falsch. Wenn etwas vom Himmel fällt kommt eine Nachricht, für so 5 Sekunden. Diese kommt auch, wenn man sich einloggt.
 

DeletedUser425

Da erinnerst du dich leider falsch. Wenn etwas vom Himmel fällt kommt eine Nachricht, für so 5 Sekunden. Diese kommt auch, wenn man sich einloggt.
Weiss ich nicht mehr, ich bilde mir ein, dass keine Nachricht kommt, weil man eh online ist, aber ist ja auch nicht so tragisch.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Bei mir trat dieser Fehler heute auch auf. Während ich ON war, bekam ich 10 WP aber keine Benachrichtigung, wie es vor dem Update 1.42 der Fall war und beim Runenscherben-Überblick erschien auch kein roter Hinweis, dass neue Runenscherben hinzugekommen sind. Habe mich dann aus- und wieder eingeloggt, dann erschien die "neue" Benachrichtigung. Und wieder kein roter Hinweis bei den Runenscherben.
Browser und Version: Firefox 56.0.2 (64-Bit)
Name des Accounts: Cruller
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 1/1 Habe erst 1 x Belohnung aus AW erhalten.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wir haben den Fehler reproduzieren können und schauen, dass wir den schnellstmöglich weitergeben.
Wenn dem noch jemand auffällt, oder jemand die Benachrichtigung doch im Onlinestatus erhält, dann meldet dies hier bitte.
 

DeletedUser10928

Wir haben den Fehler reproduzieren können und schauen, dass wir den schnellstmöglich weitergeben.
Wenn dem noch jemand auffällt, oder jemand die Benachrichtigung doch im Onlinestatus erhält, dann meldet dies hier bitte.

Es gibt eine Ausnahme wenn man die Benachrichtigung erhält und zwar, wenn man selbst das Wunder eines anderen beendet.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da der Fehler mit dem Update auf 1.62 behoben werden konnte, schiebe ich den Thread in die behobenen Fehler. :)
 
Oben