• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Wunderbesitzer anführen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
@achilles7453 Bitte verwende die folgende Vorlage für deine Idee, andernfalls wird die Idee Donnerstag von uns archiviert.

Titel: Halte ihn kurz aber aussagekräftig und denke daran, den richtigen Präfix zu setzen.
Zusammenfassung: Gib eine kurze Zusammenfassung deiner Idee (Du kannst danach mehr ins Detail gehen)
Details: Erkläre ausführlicher, was die Idee ist und wie sie funktionieren würde. Du kannst Bilder hinzufügen, um deine Idee anschaulich zu gestalten Halte deine Idee kurz und schmücke diese nicht mit zu vielen Informationen aus. Beschränke dich auf das Wichtige.
Vorteile: Gib an, warum deine Idee von Vorteil wäre. Wie wird deine Idee das Gameplay für alle verbessern, nicht nur für dich? Welche(s) Problem(e) würde(n) sie lösen, wenn überhaupt?
Nachteile: Gib an, warum sich deine Idee negativ auf das Spiel oder die Spieler auswirken könnte. Wird sie einen extremen Implementierungsaufwand erfordern?
Sonstiges: Wenn du Fragen zu der Idee hast, bei denen du dir die Hilfe anderer wünschst, erwäge, diese in einem Beitrag direkt nach dem ersten Beitrag zu stellen, um die Diskussion in eine gewünschte und konstruktive Richtung zu lenken.
 

Sreafin

Geist des Berges
Der Ton macht die Musik....

Die Idee an sich kommt mir bekannt vor und habe sie auch gefunden, wobei man am Datum merkt, wie lange ich mich hier schon rumtreibe:
(Juli) Übersicht über gespendete WP
Wie man sieht fand die Idee damals, 2016, Anklag bei den Spielern und wurde weitergeleitet, bisher aber offensichtlich nicht umgesetzt.

Was soll das bringen?[...]
Für Spieler, die bei anderen Spielern in deren AWs WP spenden, um an Kisten zu kommen (ja, ich weiß, diese Spieler sind unheimlich beliebt, aber das ist ein Thema für andere Threats), ist es interessant zu wissen, von wem man die Truhe bekommen hat, damit man bei dem Spieler vorbeischauen kann, da es vermutlich wieder eine Chanche auf eine Truhe gibt.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da hier trotz meines Hinweises der Startpost nicht editiert wurde, archivieren wir diese Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben