• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunderpakete

DeletedUser

Hallo Elfen und Menschen :)
ich spiele in allen 3 Welten und nun gibt es ja Wunderpakete zu kaufen.
Allerdings bekomme ich diese nur in Felyndal. In dieser Welt spiele ich meistens als erstes, habe aber da noch nicht die Antiken Wunder. Die habe ich nur in den anden beiden Welten und ausgerechnet dort kann ich nichts kaufen.
Kann mir jemand sagen warum das so ist ?
Danke fürs lesen und noch einen tollen Tag
Male
 

DeletedUser11

Hallo Malefizent,

leider kann ich mir unter deinen Wunderpaketen nichts vorstellen und kann sie auch bei dir im Account nicht finden. Vielleicht habe ich auch einfach einen anderen Namen zu diesem Feature im Kopf. Könntest du uns wohl einen Screenshot erstellen? Dann können wir uns alle wohl mehr darunter vorstellen.
 

DeletedUser

Sorry, bin froh wenn ich den PC an und aus bekomme :confused: das mit dem Screenshot weiß ich nicht wie das funktioniert.
Die Option zum Kauf der Wunderpakete ist da wo man auch Edelsteine für Geld kaufen kann.
 

Noctem

Met & Ambrosia
es gibt heute beim einloggen Bonuspakete für Scherben/Runen gegen Dias... Sie meint wohl das...
 

DeletedUser11

Hierbei handelt es sich um eine Sonderaktion, welche nur heute gültig ist.

Diese Aktion erhalten nur Spieler, welche bereits die Antiken Wunder freigeschaltet haben. Somit ist es nicht für alle Freigeschaltet.

Wenn du das Angebot jedoch lieber auf einer anderen Welt erhalten möchtest, schreibe bitte ein Ticket an den Support und wir finden dann eine Lösung für dich.
 

DeletedUser

Danke - ich versuch mein Glück

Hoffe es kommt eine Antwort noch innerhalb der Kaufzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Naja, ohne (Inno;)) den Spaß zu verderben, die Aktion ist voll für die Tonne, du wirst dich später freuen, wenn keine Antwort kam. Wurde schon beim letzten Mal diskutiert. Wenn du dafür Geld ausgeben willst, kaufe dir z.B. für die 20€ die 24 Runen kosten, lieber 3000 Dias.
Um ein Wunder fertig zu bekommen, braucht man rein statistisch schon 26 Runen mit einer Varianz zwischen 9 und 81. Für nur 1.800 Dias bekommst du dagegen garantiert ein Wunder komplett und hast dann noch 1.200 übrig
Optimal legt man die 3000 Dias so an, das man die ersten 2 Runen durch Provinzen oder Nachbarschaft bekommt (100% Chance + 88% Chance) und dann die fehlenden 7 für je 1.400 Dias einfügt. 2 Wunder fertig und noch 200 Dias übrig.
Solltest du für die 24 Runen dagegen 2 mal die Runenplätze 3-9 vollbekommen, rate ich zum Lottospielen, dann gehörst du zu den absoluten Glückspilzen.:p
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Auch wenn dieser Fred schon veraltet: Was für ein Schwachsinn wurde denn da abgesondert??

Zitat von prometheus5:
Diese Aktion erhalten nur Spieler, welche bereits die Antiken Wunder freigeschaltet haben. Somit ist es nicht für alle Freigeschaltet.

Die Threaderstellerin hat extra gesagt:
Allerdings bekomme ich diese [Wunderpakete] nur in Felyndal. [...], habe aber da noch nicht die Antiken Wunder. Die habe ich nur in den anden beiden Welten und ausgerechnet dort kann ich nichts kaufen.

Wenn die TE die Antiken Wunder auf Felyndal noch NICHT freigeschaltet hat, wieso kann sie dann das Wunderpaket auf genau der Welt kaufen, nicht jedoch auf den anderen?? Und bekommt dann noch solch eine Antwort????

*an'n Kopp fassen tu*
 

DeletedUser11

Ich musste mich da grade echt nochmal reinlesen und hab ich mich damals echt etwas ungünstig ausgedrückt. Wir hatten dort einen kleinen Bug sitzen, wenn ich mich noch recht erinnere. Der Spieler musste schon die Wunder haben, jedoch wurde die Aktion auf der Welt angeboten, wo man sich als erstes eingeloggt hatte.
Im Support konnte man dies jedoch ändern, soweit ich mich noch erinnere.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Aha. Ok, so macht es natürlich Sinn. Ich weiß, daß ich das nämlich auch hatte (Welt zwei zuerst, da kein Wunder, aber auf Welt 1 nicht kaufbar, obwohl da Wunder gebaut), doch damals war es mir persönlich nicht sooo wichtig.
Doch bei deiner Antwort...kam ich schon ""leicht"" ins grübeln :)
 
Oben