• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Wunschbrunnen-Ernte falsch

IRON-HAWK

Blüte
150 Diamanten von Wunschbrunnen werden nicht gut Geschrieben.Welt KHELONAAR. Heute 2.9.2019 um 5 Uhr 50
Browser Chrome. HTML5. Wollte Cookies usw leeren .YouTube Video wird nicht Angezeigt. Auch Neu Starten brachte nichts.

Über PC Gespielt. Account. IRON-HAWK .Sollten Fragen sein. Bitte um Rückmeldung. Wenn die Waren vom Wunschbrunnen nicht gut Geschrieben werden kann ich das Teil auch Entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

150 Diamanten von Wunschbrunnen werden nicht gut Geschrieben.Welt KHELONAAR. Heute 2.9.2019 um 5 Uhr 50
Browser Chrome. HTML5. Wollte Cookies usw leeren .YouTube Video wird nicht Angezeigt. Auch Neu Starten brachte nichts.
Unabhängig davon, dass das eher in einen eigenen Thread aufgehoben wäre (bzw. beim Nutzen der Suchfunktion vmtl. keiner), ist das kein Fehler.

Ein Wunschbrunnen hat keine 150 Dias im Rewardpool, es waren 150 Kristall.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Bei euren Angaben, möchte ich euch Bitten sich an den Support zu wenden, da die das kontrolieren können, wir können dieses leider nicht, und jeder Spieler muß ein eigenes Ticket schreiben, da nur bei jedem einzeln nachgesehen werden kann.
 

IRON-HAWK

Blüte
Den Unterschied zwischen Kristall und Diamanten Erkenne ich schon^^ Wenn Kristall dann 150K und nicht nur 150.
Aber auch Egal . Weck ist Weck. Wenn es um Diamanten geht ist Elvenar Seliger im Nehmen als im Geben^^
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@Jhartulion hat Recht: ein Wunschbrunnen gibt - wenn überhaupt - dann 25 Dias. Also entweder verguckst du dich oder du redest von 6 Wunschbrunnen, die alle zeitgleich Dias geben. Sehr, sehr unwahrscheinlich.
Wende dich also bitte, wie von meinem Kollegen bereits vorgeschlagen, an den Support.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@schnatti0307

Da ja geschrieben wurde



kann es ja gar nicht sein das es sich wirklich um Diamanten handelt, eher um Kristalle.

PS: Bei 5 Wunschbrunnen würde ich aber auf 125 Diamanten kommen ;)

Wer im Urlaub ist und vom katastrophalen Fähren-Wlan tippt, darf auch mal Denkfehler machen ;)
Alles Weitere habe ich ja bereits ebenfalls bemerkt, @Jhartulion ja auch.
Wie schon erwähnt: der Support prüft das gern nach :)
 

IRON-HAWK

Blüte
Hat mir heute wieder 150 Diamanten Angezeigt. Dachte mir noch, mal sehen was heute Passiert. Sonnst 25 das ist Richtig. Deswegen wundert mich das ja.
Morgen mal noch Abwarte. Wenn dann wieder das gleiche ist, wird das Teil Entsorgt. Hab kein Platz zu Verschenken für nichts.Sind noch 3 auf Halde.
Dann neuen Baue. Wenn der dann Ordnungsmäßig geht, sage ich hier Bescheid. Dann war das ein Montags Brunnen^^
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Und noch einmal möchten wir dich bitten, dich an den Support zu wenden, welcher den Wunschbrunnen sowie erhaltene Items überprüfen kann, da dies hier im Forum nicht möglich ist.
 

DeletedUser10928

Ich dachte immer Adler haben gute Augen :D
Kristalle: :crystal:
Dias: :diamond:

Du kannst auch statt den Gebäude-Blimp anzuschauen direkt oben in der Leiste beim Lager schauen.
Taucht es bei den Rohstoffen auf und ist blau (hoffe keine Faarbenschwäche) sind es Kristalle.
Taucht es unter der Diamantenanzeige auf, sind es Dias (25).
 

IRON-HAWK

Blüte
Das mit den Augen ist Richtig. Deswegen sage ich ja das es Diamanten waren. Es werden keine Diamanten und auch kein Kristall Angezeigt. Alles beim alten Stand ist. Support ist mir zu Stressig. Wollte das nur mal im Forum Schreiben. Könnte ja sein das jemand das auch schon hatte. Bei Marmor oder Eisen hätte ich das nicht Gemerkt. Bei Diamanten wirft man schon ein zweiten Blick drauf^^
 

DeletedUser10928

Es gab schon dutzende Male Fälle in denen Spieler Kristalle mit Diamanten verwechselt haben und das konnte auch immer über den Support verifiziert werden.
Wenn es da einen Fehler geben würde, dann gebe es sicher deutlich mehr Meldungen dazu, deswegen gehe ich aktuell einfach davon aus.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Die einzige Welt auf der du einen Wunschbrunnen hast, ist Khelonaar, dort hast du zufällig Kristall als Bonusgut und einen Wunschbrunnen aus Kapitel 3 (liefert 150 Bonusgut 2). Ich bin dann auch eher bei Jhartulion und der Verwechslung.
 

DeletedUser4286

Da braucht man noch nicht mal raten. 150 Diamanten aus Wunschbrunnen gibts einfach nicht. Das kann nur Kristall gewesen sein.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Ich frage mal so, was sagt denn der Support, weil die können dieses genau feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IRON-HAWK

Blüte
Heute hat er mir 150 Seide Angezeigt. Läuft also wieder. Und nein Spiele auf 4 Welten mit Diversen Wunschbrunnen.
Was ihr glaubt oder nicht was es war ist auch Unwichtig. Weiß was ich Gesehen habe.
Thema ist so weit dann durch für mich.
 
Oben