• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Wunschbrunnen geben nix

LordB

Schüler der Kundschafter
Browser und Version/Mobile und Version: v1.81.6-(e5f2f18) (2019-06-19 12:27)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: LordB
Welt: 1,2,4,5 und 6
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Wunschbrunnen geben gar nichts beim ernten.
Es kommt die Fehlermeldung
meldung.jpg


Aber anscheinend gibts beim Wunschbrunnen einsammeln gar nix.

Vorm einsammeln
vorher.jpg

Dannach
nachher.jpg

Nix dazu gekommen.

Auf Grund der Fehlermeldung denk ich mal, das schon dran gearbeitet wird, aber vorsichtshalber doch der Report.
Sicher ist sicher. :)

Edit: Nach einem Seite neu laden scheinen zumindets Güter, Münzen und Vorräte angekommen zu sein. Von Dias fehlt immer noch jede Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
frag mal beim support nach, habe von einem spieler gelesen das die nachvollziehen können ob und was die brunnen geworfen haben. zumindest dein vorratslager war voll.. das heißt vorräte würden nicht gut geschrieben werden. aber da du von so vielen dias sprichst ist es wohl eher unwahrscheinlich das überall vorräte drin waren?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Die Fehlermeldung kommt, wenn ein Gameserver versucht einem Spieler Dias gutzuschreiben(oder zu entfernen) und der Masterserver nicht erreichbar ist.
Vorhin war eine Wartung, evtl. war der Server da nicht erreichbar. Den Masterserver braucht man nur beim einloggen, oder bei Themen die weltübergreifend (z.bsp. alles um Diamanten) sind.

Aber normalerweise hätte dann einfach das Einsammeln nicht funktionieren sollen, und die Wunschbrunnen weiter erntbar sein (zumindest die, die Dias gaben), wobei die dann beim nächsten Mal nicht Dias geben müssten, was auch schon ein Verlust wäre.
 

DeletedUser14022

Bei mir dasselbe, sehr ärgerlich, sind nun wieder auf 12h, aber haben nix abgeworfen, ausser die Nachricht ^^
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Scheint ein globales Problem zu sein auf dem Beta konnte ich die Kiste im Turm der Ewigkeit grad auch nicht einsammlen und bekam auch die Fehlermeldung nach einem Klickgewitter auf die Kiste.
spire.jpg

Turm verlassen und wieder rein war die Kiste dann weg.. kA was, oder überhaupt was drin war.
 

Tanysha

In einem Kokon
ahhhhhhhhh das fehlt mir auch noch.. werfen die dann wirklich nix @ jens333?? :eek:
zum glück hatte ich heute nochmal ne normale ernte.. und ich könnte mit etwas glück morgen nochmal ne erweiterung kaufen.. hoffentlich trifft mich dieser fluch nicht.. das kann ich grad so gar nicht gebrauchen ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja das Problem betrifft mehrere Welten / Spiele, tut uns leid ,aber noch ein wenig Geduld bitte.
 

5480

Blüte
Mir ist erst gar nix gutgeschrieben worden an dias oder gütern...Ich hoffe das gibts sich schnell wieder und wird nachgeliefert . :)
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ja das Problem betrifft mehrere Welten / Spiele, tut uns leid ,aber noch ein wenig Geduld bitte.
Dann drück ich mal die Daumen und hoff das es gefixt ist bevor das Angebot von 10% auf Erweiterungen ausläuft.^^
Oder funzt das noch? Grad keine Lust das zu probieren und evtl. noch nen Bug zu fangen und mit weniger Dias da zu stehen.^^

Mir ist erst gar nix gutgeschrieben worden an dias oder gütern...Ich hoffe das gibts sich schnell wieder und wird nachgeliefert . :)
Versuchs mal mit Seite neu laden. Dannach waren bei mir mehr Güter und Münzen im Lager. Dias leider nicht :(
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es betrifft alle Welten, weil Diamanten immer auf dem Master Account liegen, aber wir können erst wenn es wieder läuft sagen ob es etwas fehlt oder nicht, wir hoffen ja nicht. ;)
 

LordB

Schüler der Kundschafter
@LordB kannst du bitte einmal testen ob es jetzt wieder geht?
Ich hab keine Brunnen mehr zum Ernten... hab alle abgeerntet gehabt, um in meinem 07:xx 19:xx Rhytmus zu bleiben...

Es betrifft alle Welten, weil Diamanten immer auf dem Master Account liegen, aber wir können erst wenn es wieder läuft sagen ob es etwas fehlt oder nicht, wir hoffen ja nicht. ;)
Bisher ist nix an Dias dazugekommen... und ich führ penibel Statistik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben