• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunschbrunnen gibt Diamanten, aber diese werden nicht gutgeschrieben

DeletedUser15320

Moin,

mein Wunschbrunnen gibt ab und an Diamanten und die letzten beiden Male werden diese oben beim Diamantenguthaben nicht angezeigt (das bisherige Guthaben verändert sich nicht). Bei den anderen Gütern vom Wunschbrunnen funktioniert es problemlos. Hatte sowas schon jemand mal?

Grüße aus dem Ruhrpott
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huhu,
habe schon 2 x Dias vom Brunnen bekommen, aber ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, ob die gutgeschrieben wurden. Achte jetzt mal drauf. Meld Dich doch mal beim Support.
 

DeletedUser12915

Man muss auch aufpassen, dass man die Diamanten nicht mit Kristallen verwechselt. Diamanten gibt es nur mit 10 als Anzahl und Kristall mit größerer Anzahl.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wie @Tharkos schon sagt, bist Du Dir denn sicher, dass es Diamanten waren und keine Kristalle?
Diamanten sind immer 10.
Ansonsten sende bitte ein Ticket, dann kann der Support sich das mal anschauen. :)
 

DeletedUser15320

Danke für Eure Antworten. Ausschließen kann ich das mit der Verwechslung nicht ganz. Ich werde es nächstes Mal genau beobachten.
 

Zottinator

Blüte
Hallo, das selbe Problem habe ich auch, schon 2x hätte ich Diamanten bekommen sollen aber wurde nicht gut geschrieben :(

Ist das ein Bug ?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Zottinator : Wenn du das Gefühl hast, dass dir die Diamanten nicht gutgeschrieben wurden, dann kontaktiere bitte den Support. Dort kann nachgeschaut werden, was dir der Wunschbrunnen an dem entsprechenden Tag gegeben hat.
Einen Bug gibt es bezüglich des Wunschbrunnens aber nicht. In der Regel werden einfach Kristalle mit Diamanten verwechselt.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen,
habe jetzt mal drauf geachtet und die 10 Diamanten werde bei mir (Are) gutgeschrieben. (2x jetzt)
 

DeletedUser15320

Moin,
bei mir wurden jetzt auch 10 Diamanten gutgeschrieben. Vermutlich war es eine Verwechslung mit Edelsteinen, wie oben schon geschrieben wurde :)
 

Zottinator

Blüte
jo danke für die Antwort , hab mal drauf geguckt es waren tatsächlich Kristalle, nachdem ich wieder angeblich 30 Diamanten bekommen sollte. Es ist ein Anzeigefehler.

Wer auch zu schön gewesen mal 30 Diamanten zu gewinnen :D;):D
 

DeletedUser14099

Danke Zotti,
jetzt sprichst du das richtige an, es werden definitiv 30 Diamanten angezeigt, aber "nur" 30 Kristalle gebucht. Bei 10 Diamanten bekommt man auch 10 Diamanten. Das Icon ist falsch.
 

DeletedUser14480

Aber müsste das dann nicht alle Spieler betreffen?
Bei mir werden 30 Kristalle angezeigt und gutgeschrieben. Ebenso 10 Diamanten.
 

HailglowMaxi

Pflänzchen
Habe bisher nur 3x Dias bekommen und das war in der ersten Woche. Seit dem nur Güter, Gold und Werkzeuge :(.
Aber man kann ja nicht alles haben.;)
 
Oben