• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunschbrunnen

DeletedUser21043

Huhu ist euch auch aufgefallen, das die chance Diamanten zu bekommen aus den Wunschbrunnen stark gefallen ist und stattdessen die Münzen jetzt so viel % haben, das kaum noch gut 3 oder WPs rauskommen?

In erster Linie will ich einfach mal fragen, wem das noch so aufgefallen ist?.
Und 2. Ob das so gewollt war seit dem letzten kleinen Update?!
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
also... persoehnlich gesehen scheinen mir mehr Diamanten rauszukommen als vor... ca. 1nem Jahr.

Kannst du die % -Nummern mit in dein naechstes Kommentar reinschreiben?
- faend ich jetzt interessant
 

DeletedUser21043

Seit dem update habe ich ca 75-80% Münzen 10% Werkzeug und Rest WPs, gut 4, und Diamanten... (geschätzt)

Mir geht es aber nicht nur um Diamanten sondern auch um Gut 3 das weniger rauskommt genauso WPs

Für eine genauere Auswertung bedarf es mehr Zeit
Ich sammle 2x am Tag meine 13 Wunschbrunnen ab
 

DeletedUser18223

Einige Spieler haben Nebenwelten, wo sie nur Wunschbrunnen stehen haben. Solche "Diafarmen" führen evtl. zu "Anpassungen" von Seiten Innos;)
Aber keine Angst:rolleyes:-Zugeben wird das keiner:p:D
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
aaaalso sind deine Zahlen gefuehlt und haben keine echte Basis..... ja.... das bringt uns jetzt nicht wirklich weiter, oder? :confused:
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
An den Wunschbrunnen wurde nichts verändert.

Die Sachen gibt es aber nun mal mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, da kann es auch mal zu Häufungen des ein oder anderen kommen oder passieren, dass man eines davon länger gar nicht bekommt.
 

DeletedUser19788

Ich hab 6 wunschbrunnen in meiner Stadt.
Vorgestern früh gab es aus 3 davon Diamanten.
Is euch auch aufgefallen, dass die dia-ausbeute bei den wunschbrunnen auf 50% angehoben wurde?
Ironie off* :D
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
hier die heutige Früh-Stichprobe:
Elixier 3
Gold 4
Vorräte 5
Staub 3
Edelsteine 1
WPs 1

leider heute noch keine Dias, sind aber sonst immer dabei - bis zu 4x was ca. 25% entspricht, Stichproben eben...
 

DeletedUser

Bei vier Wunschbrunnen heute 2x Diamanten, 1x Werkzeug und 1x Münzen
 

DeletedUser13510

Hatte ganz viel Platz in meiner Stadt und habe mal alle 13 "WuBrus" aufgestellt
Jap - da kommt ganz schön was zusammen :)
Habe meine Magische "Hundehütte" von Level 4 bis zum Ende hochgelevelt :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Hatte ganz viel Platz in meiner Stadt und habe mal alle 13 "WuBrus" aufgestellt
Jap - da kommt ganz schön was zusammen :)
Habe meine Magische "Hundehütte" von Level 4 bis zum Ende hochgelevelt :)

Ich geh mal davon aus, dass du die Manahütte meinst? ;)
Wie kannst du mit Ausbeute aus Wunschbrunnen leveln? Meinst dumit Dias? Denn RR gibts ja nicht in den Wunschbrunnen, wäre aber ja mal ne Idee.
 

DeletedUser

Denn RR gibts ja nicht in den Wunschbrunnen, wäre aber ja mal ne Idee.

Fände ich auch nicht schlecht, allerdings steht zu befürchten, dass dann die Wahrscheinlichkeit auf Dias gesenkt würde,
mit solchen Änderungswünschen muss man bei Inno immer sehr vorsichtig sein...

Hab ausreichend Brunnen, um sagen zu können, dass sich die Chance auf Dias nicht verändert hat,
mal sind es mehr, mal weniger, aber im Schnitt stimmen die 10% am Ende ziemlich gut,
mir geht nur manchmal der Hut hoch, wenn 20 Stück gar nichts schmeissen :confused:
 

bennie1

Experte der Demographie
hab zwar nur 2 auf gestellt die ich dann austausche wenn sie fertig sind die geben durchschnitlich je 2 mal die woche dias und sonst auch alles andere bin damit zufrieden
 

DeletedUser16192

also ich hab 2 WB stehen,in 5 Tagen hab ich erst 1x Dias erhalten
 

xafio

Inspirierender Mediator
Es wird wohl Zufall sein. :oops:
Vor dem Update habe ich immer "nur" 25 Dias pro Ladung erhalten. Die letzten Male wo ich abgeholt habe, hatte mir mein Brunnen (Ja. 2 Brunnen nicht mehr) bereits 2x eine Ladung von 150 Dias ausgespuckt. Ah und einmal 50 Dias.
 

DeletedUser2812

Mein Kumpel hatte 27 Wunschbrunnen und normal müsste auch täglich MINDESTEN 2x Dias ausspucken (50) als Minimum. Doch laut seiner Aussage gabs schon 3 Tage, wo die 27 ganzen Wunschbrunnen gar kein einziges Dias ausgespuckt hatten...

Zufall halt, auch wenn ihn ein wenig gefrustet hat ^^' Mittlerweile hat er nun 40 Wunschbrunnen und bisher fast immer mindesten 50 Dias gesammelt...
 

DeletedUser13510

Ich geh mal davon aus, dass du die Manahütte meinst? ;)
Wie kannst du mit Ausbeute aus Wunschbrunnen leveln? Meinst dumit Dias? Denn RR gibts ja nicht in den Wunschbrunnen, wäre aber ja mal ne Idee.

Manahütte o_Oo_Oo_O

:):):)

Also ....
bei 2x Ernten am Tag
13 Wunschbrunnen = 26x
kommen eigentlich immer 2x Dias raus = 50 Dias am Tag
Nach 6 Tagen habe ich die 300 Dias für ein Magisches Wohngebäude zum leveln zusammen
100 Tage Laufzeit der Wunschbrunnen - kommt einiges rüber ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird wohl Zufall sein. :oops:
Vor dem Update habe ich immer "nur" 25 Dias pro Ladung erhalten. Die letzten Male wo ich abgeholt habe, hatte mir mein Brunnen (Ja. 2 Brunnen nicht mehr) bereits 2x eine Ladung von 150 Dias ausgespuckt. Ah und einmal 50 Dias.
Da hast du dich verschaut. Der Wunschbrunnen gibt immer nur 25 Diamanten. Die Symbole für Diamanten und Kristalle ähneln sich jedoch und da kommt es hin und wieder zu Verwechselungen.
 
Oben