• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunschbrunnen

DeletedUser425

Die Diamanten wurden vergangenes Jahr auf 25 erhöht. Früher gabs nur 10.
Ich bekomme aus meinen 9 Wunschbrunnen meistens ein mal Diamanten. Manchmal auch nicht.
Güter schaue ich nie, aber ich weiß nicht, ob für alle die gleiche Wahrscheinlichkeit gibt, oder das unterschiedlich ist. Das steht da nicht.
Wenn man von dem Würfel ausgeht, den man im Wunschbrunnen sieht, müssten es immer die gleiche Wahrscheinlichkeit sein.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich kann nicht mehr genau zuordnen, ob ich mir damals die Daten zum WB aus der Beta-Ankündigung oder hier heraus kopiert hatte, aber so waren die Angaben zu den Gewinnchancen beim WB.

WUNSCHBRUNNEN:
Möglicher Gewinn nach 12 Stunden:
Münzen (25%)
Vorräte (25%)
BG1-Güter (10%)
BG2-Güter (10%)
BG3-Güter (10%)
1 Wissenpunkt (10%)
25 Diamanten (10%)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Das wurde aber ja später überarbeitet. Die 30% bei Gütern sind jetzt zusammengefasst und kapitelabhängig, daher bekommen die meisten Spieler inzwischen "nur" noch Gut3 und das unabhängig vom Bonusgut zu je 10% Elixiere, Staub und Edelsteine. Dazu sind die WPs jetzt ja immer zu dritt unterwegs.

Jedenfalls mein letzter Kenntnisstand .. und trifft bei rund 50 laufenden Brunnen auch immer gut zu.
 
Oben