• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Wunschbrunnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18223

Auch wenn sich hier manche, winden wie die Würmer, Multi und Push Acc Spieler die dutzende WP´s in Brunnenfarmen gebaut haben sind an der Sache Schuld und Punkt. :cool: Nur weil man etwas kann, muss man es nicht machen(Man/Frau kann auch vom Eiffelturm springen, macht es aber nicht)
Ich habe für jede Stadt eine andere E-Mail und Spielernamen, also eigenes Konto-Ohne Multi und Pushing. Siehe und Staune, es geht auch ohne Acc für GA, Dias, Turnier usw.
Hier wurde immer von den Mods. Behauptet: Multis und Pushing schaden keinem anderen Spieler-Das war und ist Falsch!
Ein solches Spielverhalten schadet allen Ehrlichen Spielern(z.B. keine Brunnen mehr für alle).
Jetzt wird nach Ausreden gesucht(von den Pushern) um anderen oder Inno die Schuld zu geben-Feige und Nutzlos, warum die Brunnen weg sind ist klar. Gerade die Spieler, die angeblich sich so um die "armen kleine, neuen Spieler" sorgen haben diesen Spielern jede Möglichkeit genommen an Brunnen zu kommen.
Auch andere Gebäude wie die Bären oder Phönix werden so nicht mehr kommen(man sehe sich nur die aktuellen Preise im Event an).
Auch wird das Geprotzte wegen den sehr vielen Dias und Belohnungen im Turm/Turnier wird für Änderungen(keine Guten) sorgen. Solchen Pushing Spielern ist das aber egal-Diese haben sich die Taschen gefüllt, alle anderen gehen dann halt(fast) leer aus. Danach kommen dann wieder die "ach so schlauen" Ratschläge der Pusher, wie man das Spiel "Richtig" spielt. T´schuldigung muss gerade mal Ko........:oops:
Gier frisst Hirn und Pushing tötet das Spiel.
Hier wurden aus Werbe-technischen Gründen(sehr hohe Spielerzahlen) Multis erlaubt, jetzt versucht Inno gegen die Folgen vorzugehen und alle Spieler müssen diese folgen jetzt tragen.
Also ihr Pusher und Multis: Last euch als die Helden von Elvenar feiern, als Profispieler und Spieler die sich auskennen-Ihr seit die Besten, die Über-Mega-Super-Spieler der Nation. Ups, muss schon wieder Ko.......:oops:.
 

DeletedUser2812

Wunschbrunnen wurden uns nicht genommen, denn es gibt die immernoch. Nur Inno bestimmt, wann und als was man es vergibt. Inno sitzt am längeren Hebel. Zu Recht, denn auch Inno braucht unser Geld und wegen der Wunschbrunnen-Farmerei haben wir dennen Haupteinnahmequelle (bzw Geldhahn) stark zugedreht, also sind wir schuld daran ;)

Aber wir alle können froh sein, dass die Wunschbrunnen wenigsten Haltbarkeitsdatum dranhängen, sonst hätten wir ein altbekanntes Krankheit aus FoE auf Elvenar und das wollen wir alle aus Spielbalance-Gründe ja net ;) (Naja, mal Spieler die Dias umsonst generieren wollen ausgenommen)
 

DeletedUser21724

Ich hatte weiter vorne schonmal geäusserst, man sollte sich beim Diakauf aussuchen können, wohin diese wandern sollen, das Diakonto, das überall auf jeder Welt gilt, macht dieses Verhalten ja erst möglich.
Salve! :)
Ja, das wäre eine tolle Lösung. Ich spiele mit meinen 4 Accounts in Felyndral, wenn ich nun mal wieder einen Zwanni "opfere" für Account 1, gucken die anderen 3 mit dem Ofenrohr ins Gebirge :) Mit den WB-Dias verhält sich das ebenso. Wenn man also nun Dias nur in der Welt verwenden könnte, in der sie "entstanden" sind / für die sie gekauft wurden, wäre die Sache doch größtenteils vom Tisch.

Übrigens, @Rassilon, auch ich bezeichne niemanden als Schaf. Die Sache mit dem schwarzen Schaf ist eine gängige deutsche Redewenung, die nach meinem Dafürhalten keinerlei "Betitelung" beinhaltet.

z.B das nur die erste 3 Aufgestellte Wünschbrunnen Dia's liefern KÖNNTEN
Würde das ned a bissl kompliziert? Nach Ablauf des WB ersetze ich ihn durch einen neuen (naja, jetzt nimmer, habe ja keine mehr), welcher ist denn dann "der erste"?

aber sie brauchen auch mehr Platz und damit sind wir wieder bei WB-Städte.
Die Logik erschließt sich mir nicht... sorry, no offense :)

Mir kommt es vor, dass hier alle nur jammern, aber keiner mehr an einer Idee "arbeitet"
Meine Idee: INNO, gebt uns bitte die Wunschbrunnen zurück. In Maßen, nicht in Massen. 2 - 3 pro Event als Tages- oder Hauptpreis. (Aber hatte das nicht @Romilly auch schon gesagt? Ich bin auch ganz verwirrt.)

und dann erklär mir mal, wie ich Diamanten vom einen Spiele-Account auf den anderen bekommen würde...
Gar nicht. Wenn Du pro Welt einen jeweils eigenen Account hast, ist das so wie mit mehreren in einer Welt. Account B kann nicht von den Dias von Account A profitieren.

Naja, müßg das alles....
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ihr seht hier alle nur das Angebot von Inno und die Verwendung durch die Spieler.

Wenn es in etlichen Events hintereinander so viele Wunschbrunnen zu gewinnen gibt, dass ich schon gar nicht mehr auf Wunschbrunnen spiele, weil die noch dutzendweise im Inventar lagern (damals), dann kann Inno das einfach sehen.

Einfach eine Datenbankabfrage und schon kennt Inno die Anzahl der im Spiel vorhandenen Wunschbrunnen. Und, da diese Wunschbrunnen unreglementiert über ein Jahr ausgegeben wurde, sehe ich darin eine Strategie von Inno. Eine Schwemme, die Inno sehr bewusst und sehenden Auges in Kauf genommen hat. Vielleicht war das sogar Absicht und eventuell Marketingstrategie? Wissen können wir das nicht, aber möglich ist das durchaus.

Mir kann keiner erzählen, dass Inno sich ein Jahr lang nicht um die Auswirkungen von Events kümmert!
 

DeletedUser337

Wir wissen, dass die Spieler gerne wieder Wunschbrunnen hätten, jedoch ist es derzeit noch nicht absehbar, ob wir diese wieder ins Spiel bringen. Derzeit können wir hierzu keine Infos geben.
Wir schliessen damit hier, und verschieben ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben