• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (27367) Wunschbrunnenernte wird nicht angezeigt

Tanysha

In einem Kokon
Welt: Felyndral
Elfe
chrome und flash
4/5

Wenn man die Wunschbrunnen erntet wird ja immer über den Brunnen ein symbol sichtbar, welches anzeigt was man bekommen hat. Seit einiger Zeit ist es so, dass dies bei einigen Brunnen nicht passiert. Man bekommt wohl schon was und wenn man schnell genug nach oben guckt sieht man auch noch was da im Inventar verschwindet aber sonst halt nicht. das ist nicht bei allen brunnen so aber es sind so durchschnittlich bei jeder zweiten ernte ungefähr meist einige dabei.

ich hab mal noch zwei andere spieler in der gm gefragt bei denen ist das auch so.
 

DeletedUser

Guten morgen Tanysha :)...bei mir wird ein Würfel angezeigt...damit sehe ich wann ich Ernten kann....und durch den Klick auf den Würfel krieg ich auch mit was....an etwas anderes kann ich mich nicht erinnern ...

Liebe Grüße Rondulus 1
 

Tanysha

In einem Kokon
ja der würfel wird angezeigt. aber wenn man darauf klickt sollte einem eigentlich angezeigt werden was man gewonnen hat. dies ist nicht immer der fall. habe mich da vlt etwas umständlich ausgedrückt. sorry
 

DeletedUser

ja der würfel wird angezeigt. aber wenn man darauf klickt sollte einem eigentlich angezeigt werden was man gewonnen hat. dies ist nicht immer der fall. habe mich da vlt etwas umständlich ausgedrückt. sorry
Diesen Fehler habe ich auch und schrieb deshalb den Support an, dieser konnte mir genau sagen, was aus jedem einzelnen Wunnschbrunnen kam und somit hält es sich um einen Anzeigefehler. Der Support teilte mir auch mit, dass ich Cache und Cookis (wie immer) löschen solle, dies habe ich mehrmals getan, jedoch hilft das nicht wirklich, doch die Preise aus den Wunschbrunnen werden gut geschrieben, auch wenn man nicht sieht, was man gewonnen hat (geerntet).
 

Tanysha

In einem Kokon
ja ich weiß.. wenn man schnell genug nach oben guckt sieht man es noch im inventar verschwinden. auf dauer nervt es aber und deshalb hab ich das jetzt mal gemeldet. einfach aussitzen hat jedenfalls nicht funktioniert.
 

DeletedUser

ja ich weiß.. wenn man schnell genug nach oben guckt sieht man es noch im inventar verschwinden. auf dauer nervt es aber und deshalb hab ich das jetzt mal gemeldet. einfach aussitzen hat jedenfalls nicht funktioniert.
Also wenn ich meine Brunnen mit einem Zug abfarme hab ich es so, dass es mir bei einen oder zwei anzeigt, was raus kam und nach oben ins Lager schwebt, bei den anderen sehe ich nichts (gar nichts). Klar ist das ärgerlich und jedesmal Cache und Cookie löschen hilft da auch nichts.
 

black-night

Schüler der Feen
Das ist nicht nur bei den Brunnen so. Passiert bei mir auch bei Setgebäuden und dem Phönix. Da steigt dann manchmal gar nichts oder nur ein Teil auf. Beim Phönix zum Beispiel dann nur die Münzen aber nicht die Werkzeuge usw.
Gezählt wird immer alles korrekt.

Bei den Brunnen tritt das bestimmt nur vermehr auf. Weil der Browser da ja erst den Spielserver fragen muss, was beim ernten jetzt raus gekommen ist und es dann erst anzeigt. Wenn die Anfrage an den Server dann zulange dauert, oder zu viele Gleichzeitig kommen (weil man 10 Brunnen mit einem rutsch erntete) wird halt nichts angezeigt.

Chrome Version 74.0.3729.157 (Offizieller Build) (64-Bit) mit HTML5
 

Tanysha

In einem Kokon
Das ist nicht nur bei den Brunnen so. Passiert bei mir auch bei Setgebäuden und dem Phönix. Da steigt dann manchmal gar nichts oder nur ein Teil auf. Beim Phönix zum Beispiel dann nur die Münzen aber nicht die Werkzeuge usw.
Gezählt wird immer alles korrekt.

Bei den Brunnen tritt das bestimmt nur vermehr auf. Weil der Browser da ja erst den Spielserver fragen muss, was beim ernten jetzt raus gekommen ist und es dann erst anzeigt. Wenn die Anfrage an den Server dann zulange dauert, oder zu viele Gleichzeitig kommen (weil man 10 Brunnen mit einem rutsch erntete) wird halt nichts angezeigt.

Chrome Version 74.0.3729.157 (Offizieller Build) (64-Bit) mit HTML5

bei den brunnen ist es aber ärgerlich da man ja nicht wie bei dem set sowieso weiß was man bekommt. es nimmt ja den ganzen spaß an der sache. die ernte ist doch das beste ;-)

es ist übrigens egal ob man die brunnen einzeln oder in einem rutsch erntet. das hat keinen einfluss auf den fehler. er tritt in beiden fällen auf.

aber falls sich hier nix tut können wir ja nach jeder ernte den support anfragen was drin war in den brunnen :D
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben den Fehler an unsere Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

salandrine

Orkischer Söldner
Diese Fehler habe ich auch, schon recht lange, mehrere Monate.

Und ebenfalls bei den NBH-Kisten wird sehr häufig kein pop-up angezeigt, was drin war. Gezählt wird es wahrscheinlich, da teilweise bei einem Quest dann 1 x als erhalten gezählt wird. Trotzdem schade, nicht zu sehen, was man erhalten hat.
 
Oben