• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wurde der Eisbär aus der Aka entfernt?

salandrine

Orkischer Söldner
Eine Spielerin wartet seit etlichen Wochen auf eine Platte des Eisbären. Sie alte Platte hatte sie geschrottet, da diese viele RR zum aktuellen Level verbraucht hätte, in der Hoffnung, kurzfrist eine neue Grundplatte zu erhalten.

Sie bestätigt, keine weitere Platte in der Map stehen zu haben und auch keine weitere im Inventar. Also dürfte einer neuen Platte in der Aka nichts im Wege stehen. Sie verpasst auch keine Aka-Runde.

Antwort vom Support war nur, man wisse nicht, ob der Eisbär nochmals in der Aka angeboten werden würde.

Deshalb meine Frage: Ich habe noch nie gehört, dass einmal in Aka vorhandene Wunder/Grundplatten dort wieder entfernt wurden.

Wisst ihr da was?


P.s.: Ich selbst hatte eine alte Grundplatte eines anderen Evo geschrottet und innerhalb einer Woche hatte ich es in der Aka wieder gehabt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...vom Eisbär weiß ich nichts, aber der Feuerphönix wird noch angeboten - den hab ich nämlich in dieser Woche verkauft und neu erstellt - (wüßte also nicht, warum der Eisbär entfernt werden hätte sollen)...

...wie viele Grundplatten könnte denn dieser Spieler noch herstellen? Bei mir war der Feuerphönix die einzige Grundplatte, die in der Aka auftauchen konnte - deshalb ging das wohl sehr schnell - wenn da aber sehr viele zur Auswahl stehen, kann ich mir schon vorstellen, daß man sehr lange auf sein Glück warten muss...
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich hatte den Eisbären neulich mal. (Aber leider keine Artefakte für ihn.)
Die Grundplatten kommen halt jetzt seltener, wegen der vielen neuen Sachen in dem Slot. Aber sie kommen. Nur Geduld!
 

Basti 2001

Blühendes Blatt
Hatte gestern nach langem Warten endlich wieder mal ein Bären-Artefakt in der Akademie. Hatte mich aber auch schon gefragt ob diese überhaupt noch angeboten werden.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Eine Spielerin wartet seit etlichen Wochen auf eine Platte des Eisbären. Sie alte Platte hatte sie geschrottet, da diese viele RR zum aktuellen Level verbraucht hätte, in der Hoffnung, kurzfrist eine neue Grundplatte zu erhalten.

Sie bestätigt, keine weitere Platte in der Map stehen zu haben und auch keine weitere im Inventar. Also dürfte einer neuen Platte in der Aka nichts im Wege stehen. Sie verpasst auch keine Aka-Runde.

Antwort vom Support war nur, man wisse nicht, ob der Eisbär nochmals in der Aka angeboten werden würde.

Deshalb meine Frage: Ich habe noch nie gehört, dass einmal in Aka vorhandene Wunder/Grundplatten dort wieder entfernt wurden.

Wisst ihr da was?


P.s.: Ich selbst hatte eine alte Grundplatte eines anderen Evo geschrottet und innerhalb einer Woche hatte ich es in der Aka wieder gehabt.
Ich bin der Meinung, dass da alle Grundplatten drin bleiben, die ins Handwerk rein kommen. Nur die Artefakte für die ersten 3 Phönixe und Bären sind dauerhaft im Handwerk und die Artefakte für die übrigen Evos routieren. Neue Grundplatten werden hinzugefügt. Aber sie kommen nicht mehr raus. Ich habe z.B. in den Nebenaccounts, wo ich die Grundplatten nicht hergestellt habe, alle im Handwerk aber irgendwie kommt überall Boblins Paket Schnelldienst überall ständig und nervt mich langsam bissel ... der dürft da gar nicht sein, wenn die wieder rausgenommen würden. Auf der andern Seite hab ich aber in den letzten Monaten einige Städte wiederbelebt, wo noch gar keine Evos vorhanden waren, da hab ich indessen Braunbär, Eisbär, Feuerphönix, Phönix der Morgendämmerung, Roter Panda überall stehen.

Keine Ahnung, warum der Support nicht einfach im Forum fragt? :)
 

Fayence

Bekannter Händler
Bei mir kam die Eisbärengrundplatte auch nochmal. Ich habe sie jetzt auch geholt, dazu noch ein paar wertvolle Blaupausen für 2 Artefakte spendiert, und da steht er nun, ein winziges Eisbärchen auf Stufe 3. Er wird schon noch wachsen, sieht aber jetzt schon total süß aus.
Damit habe ich alle Bären beisammen. :)
 
Oben