• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

xXEywa TreeXx sucht Mitspieler

DeletedUser18157

Hallo ihr lieben :elf: :human:
Wir suchen noch Aktive Spieler, die gerne in einer gemütlichen Runde mit uns zusammen vorwärts kommen möchten.
Wir nehmen an Gemeinschaftsabendteuer und Turnieren teil. Jeder kann jedoch frei enscheiden wie er/sie es halten möchte.
Wir freuen uns auf euch.



Lg Thalea vom Eywa Tree :culture:
 

DeletedUser

Hallo,
wir suchen immer noch. Schaut euch die Gemeinschaft an und meldet euch bei Thalea

Viele Grüße
 

DeletedUser

Hi,

wir haben noch 2 Plätze frei. Meldet euch bitte bei Matthiasjw oder mir.

Viele Grüße
 

DeletedUser

Momentan haben wir 3 Plätze frei. Wir spielen recht gemütlich, aber ein gewisser Fortschritt sollte schon stattfinden.
Turnier und GAs machen wir, aber auf freiwilliger Basis und ohne Mindestanforderungen.
Meldet euch bitte bei Matthiasjw oder mir.

Viele Grüße
 

DeletedUser

Im Augenblick haben wir wieder 2-3 Plätze frei. Möglichst Spieler, die schon erweckte Güter produzieren.
Wir sind ein bunter Haufen in den Kapiteln 7-16 und spielen nicht übermäßig ehrgeizig, aber es sollte schon es bißchen vorangehen.
Wir machen das Turnier (in letzter Zeit sehr oft die 10. Kiste, den Turm so mittelprächtig, und spielen GAs. Allerdings alles freiwillig ohne Vorgaben (außer daß es mehr als 1 Provinz bzw ein Abzeichen sein sollte).
Schaut euch die Gilde an und meldet euch bei mir.
 

DeletedUser

Wir haben jetzt noch 2 Plätze frei. Bevorzugt mit Stahl, Schriftrollen und/oder Staub bzw. Edelstein. Am besten solltet ihr die Zwerge bereits erreicht haben.
 
Oben