• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (y40815) Wunder lassen sich nur mühsam aufrufen

Kendram

Ori's Genosse
Auch bei Edge kann man die Wunder in seltenen Fällen nur nach zweimaligem Klick öffnen. Den Turm kann ich erst morgen weiterspielen.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Heute beim Turmspielen ist mir noch aufgefallen das die offenen Truhen, nachdem man die Geister besiegt hat sich manchmal erst nach mehrmaligen Klicken plündern lassen. Auch beim Warten an den Portalen braucht es manchmmal zwei Klicks damit die Portale sich öffnen. Ich kann schlecht abschätzen woran das liegt. Meine Internetverbindung scheint jedenfalls stabil zu sein.

Achja, stimmt. Das kommt auch noch dazu, ist bei mir aber schon länger so.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habt ihr immer noch Probleme beim öffnen der Antiken Wunder? Ich kann die mit einem Klick öffnen...
 

FCL001

Zaubergeister
Wenn man die Wunder sucht und direkt anklickt, geht es ganz ordentlich, aber über den Runenkreis ist es oft gar nicht möglich. Dabei ist es egal ob man in der Gemeinschaftsübersicht oder auch in der Stadt des anderen auf den Runenkreis klickt, das klappt nicht oft. Und das ist nicht vom Browser abhängig.
Ich vermute da auch den Zusammenhang zum einfrieren/hängenbleiben in Turm und Turnier
 

Kendram

Ori's Genosse
Bei mir ist es nicht so schlimm, aber immer noch merkbar. Gelegentlich muss ich immer noch zweimal auf die Wunderübersicht meiner Gildenmitglieder klicken damit deren Wunder sich zum Befüllen öffnen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe die Problematik mal weitergeleitet und verschiebe diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 
Oben