• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zählen Relikte aus der Aka für Güterbonus?

MyLilly

Meister der Magie
Huhu ihr,
bin nun doch etwas verwirrt gerade, da jemand behauptet die Relikte die man in der Akademie herstellen kann zählen nicht für den Güterbonus?
Ich meine aber bisher doch, die werden ja im HG bei den Relikten dazugezählt, genauso wie wieder abgezogen, wenn man da etwas mit Relikten herstellt.
Nur wenn man max. Bonus durch Relikte schon erreicht hat merkt man das vllt nimmer, weil man dann ja eig immer mehr Relikte i HG hat wie für den Bonus gebraucht werden. Aber wenn man da noch nicht soweit ist, soweit ich bisher dachte und auch bemerkte zählen auch die hergestellten Relikte?

Genauso halt wie der Bonus wieder sinken kann wenn man zuviele Bonusgutrelikte verbraucht zb durch Herstellen in der Aka oder Wunderausbau.
Durch das Herstellen von Bonusrelikten zb in der Aka dachte ich kann man zb diesen Verbrauch auch wieder ausgleichen, wenn gerade kein entsprechendes Turnier ist oder man keine Provinz dieser Güter hat. Ist doch so oder?
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ja, die zählen als normale Relikte.
Ich hatte das Problem früher über die App auch. Ausloggen und wieder einloggen. Danach wird der korrekte Bonus angezeigt und angerechnet.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Natürlich zählen auch diese Relikte. Für den Güterbonus eiines Gutes zählen die Relikte dieses Gutes die du momentan besitzt, völlig egal ob du diese aus Provinzen, Turnier, NBH oder Magischer Akademie (Handwerk) gewonnen hast ;)
 

MyLilly

Meister der Magie
OK supi danke, dann lag ich ja doch richtig. War nur verwirrt, weil jemand meinte das es anders sei.
 
Oben