• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zahlenthread

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
23

Auf Welt 1 seit fast beginn an.

Mit 2 Monatiger Pause (ungewollter Pause)

Auf Welt 2 und 3 Spielte ich mal. Glaube sogar das die noch aktiv sind.
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
V+V+V+V+V= XXV In Römischen Zahlen
5+5+5+5+5=25 In Arabischen Zahlen

Sie mal einer an wenn man 5 Sailor V Kriegerinnen gibt, haben wir 25 als Endergebnis :p:p:confused::confused::rolleyes::rolleyes:

Hmm Solltest du nicht die Weise Katze haben? Artemis Hieß er doch oder?

Luna war doch die Katze von Bunny/Sailormoon/Serenety/Mondprinzessin/Mondkönigin der zukunft (Chibiusa ist ja ihre Tochter in der Zukunft)
 

DeletedUser

26
Ja Luna ist die Katze von SailorMoon ich hab noch kein schönes Bild gefunden von Artemis :)
 

Noctem

Met & Ambrosia
nen Tauziehen würde ich ja vielleicht noch mitmachen... aber einfach nur zählen... :confused:

und ja, ich muss hier nix schreiben... mach es aber trotzdem

und der Form halber 28
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
29 (schon nahe an mein Alter)


Also Noctem. Hast du eine Idee wie man hier Tauziehen kann?

Haben Doch eine schöne Unterhaltung hier oder nicht?
 

Noctem

Met & Ambrosia
Also Noctem. Hast du eine Idee wie man hier Tauziehen kann?
öhm, ganz klassisch eines der typischen off Topic Spielchen, Begin bei 1000, Männer ziehen runter, Frauen rauf... bei 0 haben die Männer gewonnen, bei 2000 die Frauen... gibt da ja noch mehr sinnfreie Communitybespaßung, für Selbstdarstellungsbedürftige "Was machst du gerade", oder für solche mit ausgeprägten Besitzansprüchen "das letzte Wort" was man halt so über die Jahre in diversen Foren immer wieder vorfindet ;)

gerade das Tauziehen (kurz tz) animiert ja zu einem kleinen Wettbewerb, was aber auch eine etwas lebhaftere Community erfordert... dazu schläft dieses Forum wohl etwas zu sehr, muss man unseren Communitymanager mal fragen, gibt da ja diverse Vorlagen aus anderen Games, wie zB ingame ein Quest, wo man die Lösung im Forum suchen muss :rolleyes:

ach ja, 35, so jung war ich auch mal :p
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
in 2 Jahren Sind meine 37 Lenzjahre komplett.


öhm, ganz klassisch eines der typischen off Topic Spielchen, Begin bei 1000, Männer ziehen runter, Frauen rauf... bei 0 haben die Männer gewonnen, bei 2000 die Frauen...
;)

[QUOTE="Noctem, post: 14220, member:
gerade das Tauziehen (kurz tz) animiert ja zu einem kleinen Wettbewerb, was aber auch eine etwas lebhaftere Community erfordert... dazu schläft dieses Forum wohl etwas zu sehr, muss man unseren Communitymanager mal fragen, gibt da ja diverse Vorlagen aus anderen Games, wie zB ingame ein Quest, wo man die Lösung im Forum suchen muss :rolleyes:

ach ja, 35, so jung war ich auch mal :p[/QUOTE]

Nunja Probieren wir es mal Aus.
 

DeletedUser

38

...bis dahin isses noch nbissl hin. Wem sei Dank, es ist Sonntag, habe die Ehre, ich hau mich nochma hin...
 
Oben