• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Zauber auf werkstätten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8037

Hallo.

ich habe folgendes Problem. ich hab heute einen Zauber auf all meine Werkstätten gelegt. Aber die Werkstätten produzieren nicht mehr Vorräte
als sonst. Mir wir angezeigt das ich einen Produktionsbonus habe und auch wie lange die zauber noch aktiv sind.
hoffe mir kann jemand helfen.

Name: MrPink88
Welt: Wyandor
Rasse : Elf
Browser: Chrome

mfg MrPink88

screenshot im anhang
 

Anhänge

  • elvenar 3.jpg
    elvenar 3.jpg
    773,7 KB · Aufrufe: 57

DeletedUser4286

Das kommt auf Deinen Browser an, Tante Google kann da helfen :)
 

DeletedUser4286

Dann schreib dem support, die können da besser helfen. Ich muß gestehen, ich erkenne nicht viel auf dem Bild. Angezeigt wird der Zauber ja.
 

Deleted User - 149950

Wie man auf deinem Bild erkennen kann, produzierst du einfache Werkzeuge, also die 15 min-Produktion. Bei einer Menschenwerkstatt der Stufe 8 entspricht das normal 94 Vorräten. Durch den Zauber produzierst du nun aber 282 Vorräte, das passt also.

Kann es sein, dass du normalerweise Brot, also die 1h-Produktion laufen hast? Dann wäre es verständlich, wenn du die Zahlen da falsch deutest, weil die 1h-Produktion ja 249 Vorräte wären.

Im Bild ist jedenfalls alles richtig, da ist kein Fehler erkennbar. Die Werkstatt produziert in 15 min die richtige Menge an Vorräten.
 

DeletedUser548

Du hast den Tooltip der Stunden-Produktion im Bild offen.
Wenn du jetzt über die 282 Werkzeuge gehst, zeigt er dir hier auch den Wert der normalen Produktion + Zauber an.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier liegt kein Fehler vor. @Melios hat ja schon erklärt, dass der Zauber richtig zählte.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben