• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zauber für die Kaserne

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19047
  • Startdatum

DeletedUser

Hallo

Wenn neue Spieler Hilfe brauchen, ist es immer schön, wenn man ihnen, sobald sie den Markplatz haben, ein paar Rohstoffe für den Start schicken kann. Auch bei Turnieren kann man so seine Gemeinschaft gut unterstützen.

Leider gibt es für die Militär-Strategen keine Möglichkeit, sich mit Truppen gegenseitig zu helfen. Ein Zauber, der auf Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager angewendet werden kann und der die Produktion erhöht oder die Geschwindigkeit, wäre vielleicht ein Anfang. Da man im Handel Güter 1:4 tauschen kann, könnte ich mir einen Zauber mit einem Effekt von bis zu 300% vorstellen. Jedes Militärgebäude kann dann vielleicht ein mal pro Woche geboostet werden für eine gewisse Zeit.

Würde mich freuen, wenn Euch die Idee gefällt. Vielleicht gibt es ja auch andere Vorschläge, wie man hier einen Ausgleich zwischen Händlern und Kämpfern schaffen kann.

LG, Zensiert
 

DeletedUser143

Eigene Zauber für die eigenen Militärgebäude klingt nicht schlecht.

Aber kleinere Spieler in irgendeiner Form auch noch mit Truppen unterstützen muss nicht sein. Dann sind die Stufe 4-Turnieraccounts ja ganz unter sich in der Rangliste und 1 Kapitel 14 Spieler kann eine ganze "Gemeinschaft" mit Kapitel 4 alleine versorgen.;)
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Es gibt doch bereits die Wunder die die eigene Truppenproduktion beschleunigt. Dazu kommen die erwähnten Zeitbooster. Mit Truppen andere unterstützen finde ich nicht gut. Mit der Kaserne Stufe 1 brauch ich für einen Treant 1 Stunde. Derzeit brauch ich für 870 Treants 1 Stunde 40 Minuten. Wie soll denn die Relation der Unterstützung aussehen, damit es nicht völlig ausartet?
 
Oben